Zervixschleim trüb, rot spinnbar

Hallo liebe Community,

was bedeutet rötlich trüber spinnbarer Zervixschleim? Also wirklich so dunkelrot mit weiß gemischt.
Ich befinde mich an ZT16 und weiß nicht wann mein Eisprung war oder wann er kommt, da ich die letzten Tage abwechselnd mal spinnbaren ZS und dann mal milchigen/flüssigen ZS hatte. Mein Zyklus beträgt 30/31 Tage und hatte bis jetzt nach Absetzen der Pille (12/20) einige Zwischenblutungen. Ist das vielleicht auch wieder eine Zwischenblutung ?
Tempi messen geht wegen Schichtarbeit leider nicht.
Ich will jetzt kein Bild davon reintun, da sich einige bestimmt ekeln werden.
Hatte das jemand schon mal? Ich fühle mich an sich feucht an aber in der Einlage ist nichts. Nur wenn ich selber MuMu taste kommt was raus. MuMu steht mittig.

1

meinst du dunkelrot im sinne von bräunlich (= schmierblutung) oder eher wie frisches rotes blut (könnte eine ovulationsblutung sein, also direkt am ES)? war es nur einmal am papier oder den ganzen tag immer wieder?
nur der zervix ist leider ein sehr unsicheres zeichen, wenn du genau wissen möchtest, wann der ES war, hilft nur tempi messen/ NFP. mach doch gerne mal ein foto mit warnung rein, wir sehen sowas doch alle, spätestens bei der eigenen mens ;-)

3
Thumbnail Zoom

danke erst mal für die Antwort. also es war eher so ein dunkelrot. es war immer wieder mal da und dann weg aber leider hab ich jetzt eine Zwischenblutung wieder mal😭 in der Stärke meiner Mens.. Ich bekomme alle zwei Wochen eine Blutung und weiß einfach nicht mehr was davon meine Periode sein soll.. Ich bin echt am Ende mit den Nerven, immer nur eine Woche Pause und dann gehts wieder los. Termin hab ich erst Mitte Juni🥴 ach man, ich weiß nicht mehr weiter.. Ein bild hab ich trotzdem mal eingefügt ..

5

okay, aber jetzt ist es richtig wie periode, auch mit gewebe oder nur schmierige blutung?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mach doch einfach mal ein Foto mit Warnung rein, hier sind doch meines Wissens nach nur Mädels, die das alle kennen. LG

4

habe im ersten Kommentar ein Bild eingefügt🥲