Es+12 Angst

Hallo meine lieben

Ich bin heute bei Es+12 und habe total Angst morgen zu testen da ich morgen meine Periode bekommen soll.
Ich habe eigentlich einen Zyklus von 30-36tage aber dieses mal war mein Eisprung früher als den Monat davor.
Ich habe nicht mit ovus getestet da ich von meiner Frauenärztin gesagt bekommen habe ich soll einfach auf meinen zs achten und das habe ich auch.

Dadurch das wir es schon länger wieder versuchen einen bauchzwerg zu bekommen habe ich Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Diese Zyklus ist aber auch irgendwie anders, ich habe immer wieder Brustschmerzen Übelkeit ist immer mal wieder was ich sonst noch nie hatte und auch Kopfschmerzen und auch total müde.

Ich weiß das die Symptome auch einfach auf pms hindeuten aber hoffen kann man ja

Danke für eure Antworten
Lg Vanessa

1

Hallo,

Also Angst brauchst du ja nicht haben. :) Wie lange probiert ihr denn schon? Der ES ist auch nicht immer am gleichen Tag und da dein Zyklus ja doch ein wenig schwankt, ist das ja auch zu erwarten. Augen zu und durch. 😁🤞🏽🍀

2

Hallo danke für die lieben Worte
Wir üben jetzt schon seit 6 Monaten ich weiß es ist noch nicht ganz so lange aber bei unserem letzten Kind haben wir 4jahre geübt

3

Wir haben auch 9ÜZ gebraucht.. und wenn mir jemand gesagt hatte ich soll entspannt sein, bin ich fast an die Decke gegangen! 😅
Ich war vor dem jetzigen Glückszyklus bei meinem FA und er hatte mir gesagt, wir sollen an ZT 11,13,15 herzeln (mein ES ist meist an ZT 13/14) und an ZT 9, 10 sollen wir nichts machen und mein Mann sich auch nicht selbst aushelfen. Aber bis dahin sollten wir normal Sex haben damit die Spermien „frisch“ sind, aber eben zwei Tage haben um sich anzusammeln :)) Und danach meinte er ich sollte min 40min mit den Beinen nach oben liegen bleiben. Ich dachte es sei ein Märchen, aber scheinbar hat es so wirklich geholfen.. Denn ich durfte diesen Zyklus positiv testen. 😅 Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht bringt dich diese „Taktik“ ja auch schneller ans Ziel. ☺️

weiteren Kommentar laden