Aufeinander ES 2 Tage später🤔

Hey Mädels, bräuchte mal eure Erfahrungswerte.

Ich bin jetzt im 10ÜZ. Gleich nach dem absetzen der Pille hatte ich einen regelmäßigen Zyklus worüber ich sehr froh bin. 26 Tage Zyklus und ES immer am 12ZT. Am MNT kam immer meine Mens wie ein Uhrwerk. Im letzten Zyklus kam meine Mens 1 Tag später. Hatte mir schon Hoffnung gemacht😔 Jetzt hat mir meine App gesagt das ich am 14 ZT mein ES hatte. Wird ja wegen der Basal so berechnet. Natürlich kein ♥️ gesetzt. Aber mein Zervixschleim war am 11ZT spinnbar 🤔 . Bin nun verwundert da nein Zyklus immer sehr genau war. Nun meine Frage. Hatte das auch jemand von euch? Erst einen genauen Zyklus und dann hat sich alles verschoben? Oder denkt ihr die App hat Unrecht?

1

Hallo

Ich bin auch noch ziemlich jung & habe vor ca. 1-1,5 Jahren die Pille abgesetzt, ähnlich wie bei dir garkeine Probleme. Naja ab und zu verschiebt sie sich mal um ein paar Tage, sonst alles super. Manchmal sind apps auch nicht das wahre, ja sie sind gut zu Unterstützung etc. Aber sie kennen deinen Körper nicht, man selber weiß ja auch nicht alles über sich. Ich würde mir erstmal garkeine Gedanken machen & abwarten. Eine Verschiebung kann völlig normal sein.


Falls du irgendwie aber ein komisches Gefühl hast, mach einen sswtest, der kann dir mehr „sagen“. Oder gehe zum gyn. Ich würde doch aber lieber erstmal abwarten.

Ich wünsche dir das beste🌷

LG🍀🌷

2

Zusatz:
Manchmal pendelt sich es auch wieder ein oder es war ein falsches Gefühl. ABER meist sollte man auf seinen Körper hören. Und mit einem sswtest meinte ich einen Ovulationstests nächstes mal oder du fängst an Tempis zu messen🌷

3

Super danke, werde wohl wieder mit Ovus testen um auf Nummer sicher zu gehen

weiteren Kommentar laden