Glücklichhhhhh

Thumbnail

Ich muss mein Glück mit euch teilen. Nach 5 Jahren!!!! Es kam dann wo ich nie gedacht habe, das es passieren wird!!!

1

Wie schön ist das denn???🥰🥰🥰🥰Nach 5 Jahren... ich gratuliere und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

2

Wie wunderbar 💗💗Herzlichen Glückwunsch!💐

3

5 Jahre 🥲 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀❤️

Wir hatten es 2,5 Jahre probiert.

4

Herzlichen Glückwunsch.
Wir basteln auch schon mehrere Jahre an unserem 2.ten wunder....

Darf ich fragen ob du etwas anders gemacht hast oder etwas eingenommen hast, das es klappt?

5

Ich habe 5 Monate lang Clomifen genommen, hat garnichta gebracht. Danach hat er mir, noch ein Medikament verschrieben, und mit Absprache mit mein Mann, Garnicht genommen. Dann habe ich nach meiner Mens 1 Monat lang Frauenmantel Tee getrunken, und dann hat es geklappt, ich weiß jetzt nicht ob es daran lag. Aber ich denle schon. Habe von den viel gutes Gehört.


Viel Glück euch ❤️