Vorsicht Bild!!

Thumbnail

Hallo,

Ich bin heut ES + 9 und müsste am Sonntag meine mens bekommen. Hatte heut früh richtig viel solchen Ausfluss. Ist das zu flüssig für eine ssw ? Ist mein erster Clomifen Zyklus. Hatte an ZT 14 laut Frauenarzt meinen Eissprung und es hat alles super ausgeschaut. Merk normalerweise immer locker schon eine Woche vorher das meine mens bald kommt durch Bauchweh und Rückenschmerzen. Bis jetzt merke ich nur bisschen Kopfweh, bisschen Übelkeit und bisschen schmerzende Brüste. Ab und zu ein Ziehen oder piecksen mal links mal rechts. Hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat. Sind schon über ein Jahr drüber.

1

Noch was. Hatte solchen Ausfluss gestern und heute früh. Ab Nachmittag ist er dann weg oder wieder cremig bis klebrig 🤷‍♀️

2

Huhu, hatte ich auch vor ein paar Tagen. Müsste Donnerstag meine Periode bekommen, mal sehen was kommt 😊
Müssen uns da wohl leider gedulden, ich glaube am Ausfluss kann man keine Schwangerschaft feststellen...

3

Ich kann einfach nimmer abwarten 😂 ist mein erster Clomifen Zyklus und bis jetzt hab ich vom Bauchweh her noch nicht das Gefühl als wenn sie gleich kommt. Aber ist ja noch bisschen Zeit bis dahin. Mal mehr Ausfluss mal klebrig mal milchig und mal wieder komplett trocken. Sehr komisch alles

4

das sieht ganz normal aus für die 2. ZH :-) leider kann man am zervix überhaupt nicht sagen, ob man schwanger ist. daher bleibt nur warten & hoffen - viel glück #klee

5

Danke für die Info 😊 das ist sooo schwer zu warten 😊 hab immer nur früh so einen Ausfluss und tagsüber fast nichts

6

Hey ich kann dir nur sagen bei meinem Sohn damals war ich fast „trocken“ alles was man gefühlt hat war cremig weiß..
Diesmal war es ca 1 Woche nach Es sogar klar spinnbar und jetzt wieder cremiger weiß .. aber mehr als damals in der ss 💁‍♀️ Und ich hab positiv getestet 🙃 jetzt müssen die Tests nur stärker werden 😬 also ich glaub echt über den Zs kannst du nix feststellen 💁‍♀️