Periode Symptome und trotzdem schwanger

Guten Morgen.
Da wir seit einiger Zeit versuchen schwanger zu werden und diesen Zyklus richtig Vollgas gegeben haben 😅🙈, habe ich mal eine Frage in die Runde.
(ich war noch nie schwanger, deswegen...)

Gibt es hier auch MĂ€dels, welche die Typischen Symptome der Periode hatten und trotzdem schwanger waren?

Meine fruchtbaren Tage waren 20.5-24.5,meine Periode kommt (wenn ĂŒberhaupt) am Sonntag, 6.06.
Seit gestern habe ich mega Brustziehen, sogar der BH tut beim Tragen weh. Und ich habe Unterleibsziehen, wie wenn die Periode eingesetzt...

Kann es trotzallem sein, dass ich schwanger bin, aber trotzdem Schmerzen habe?

Erfahrungsberichte wĂŒrden mich erfreuen 😅

1

Hey, also ich hatte die ĂŒblichen pms als ich positiv testen durfte. Das war bei mir eigentlich hauptsĂ€chlich eine Woche vor Periode schmerzen an der Brust.
Alles gute 🍀

2

Ich hatte das GefĂŒhl jetzt kommt jede Minute meine Periode und die blieb einfach aus und dann habe ich positiv getestet. Und so war es 2 x 😇

3

Uiiiii, das sind ja positive Nachrichten.
Dann warte ich noch ein paar Tage.
Das Unterleibsziehen war jetzt heute extrem. Aber seit paar Stunden ist es wie weggeblasen.
Jetzt tun mir grad nur noch die BrĂŒste weh 😅🙈

4

Hallo,

Ich habe auch am 06.06
NMT und stelle mir die Frage auch,da ich alle Anzeichen fĂŒr die Periode. Und das obwohl ich schon ein Kind habe.
Ich habe es aber vergessen,wie es damals gewesen war.
Habe heute schon mal getestet. Der war natĂŒrlich negativ. Ich denke der Drache wird also landen.

Wenn du magst,kannst du mich anschreiben. Dann können wir zusammen hibbeln

Lg Jasmin

5

Hi Jasmin. Bin jetzt schon 2 NMT. Am Donnerstag mache ich einen Test.

Bei dir so?
Hab Dir eine PN geschrieben 😉