Clomifen und PCO?!

Hallo Mädels,

Wer von euch wurde denn mit Clomifen schwanger? Hat es bei euch lange mit Clomifen gedauert?

Ich habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe lange Zyklen von teilweise über 100 Tagen.
Der Hormonstatus wurde gemacht. Da wurde festgestellt ich habe zu viele männliche Hormone. Also Pco.

Im nächsten Zyklus fange ich mit Clomifen an. Ich hoffe das es klappt.

1

Hello 😊 habe jetzt meinen 3 Clomifen Zyklus hinter mir es jetzt endlich geklappt hat weiss ich noch nicht .
Keine Nebenwirkungen von Clomifen musste 100 mg nehmen. Und dann Am ZT 11/12 zum Follikelultraschall.
Viel Glück 🥰

2

Hallo! Ich befinde ich dank Clomifen ab morgen in der 18.ssw ❤️ Ich bin im zweiten Zyklus schwanger geworden, bei mir wurde eine Follikelreifungsstörung diagnostiziert,mit einer leichten Form von PCO, hatte auch immer Zyklen von bis zu 100 Tagen seit absetzen der Pille.

3

Ebenfalls PCOs ... Clomifen habe ich sehr gut vertragen und ist einfach von der Anwendung! Viel Erfolg! 🍀