1. Clomifen Zyklus

Hallo,

Ich bin es schon wieder. Ist hier noch jemand im 1. Clomifen Zyklus ? Ich bin heute ZT23 und ES +9. Frauenarzt meinte an ZT 12 das alles super ausschaut. Ich hab normalerweise immer eine Woche vor der mens schon das Gefühl als wenn sie gleich kommt und Ziehen im unteren Rücken. Hab auch immer Hunger. Dieses Mal hab ich nur brustspannen und gestern früh und heut früh hat ich leicht Kopfweh. Das ixh aber auch wieder weg. ZS ist mal so mal so. Mal richtig wässrig und viel. Dann wieder trocken oder cremig. Müsste am Sonntag oder Montsg meine mens bekommen. Aber daher ich das erste mal Clomifen genommen hab weiß ich nicht ob das vllt nur daran alles liegt.

Vielleicht will sich ja jemand austauschen.

1

Huhu
Bin auch im ersten clomifen Zyklus
Genommen habe ich es vom 5.-9 zt und dann am 22.5 mit ovitrelle ausgelöst
Seit dem 24. nehme ich 1x morgens 1x abends eine progestan
Ich wäre jetzt glaube es+8 und soll nächste Woche Montag zum Bt in die kiwu Klinik kommen dann sehe ich ob was geworden ist oder nicht
Ich habe bis jetzt noch keine Anzeichen auf pms oder mens
Bin im Moment nur müde das liegt aber an den wenigen Schlaf im Moment
Ab und an bin ich etwas schummerig könnte aber am Wetter Umschwung liegen
Und nervös ohne Ende schlafe auch sehr unruhig seit der Spritze
Bin so unruhig und nervös weil ich hoffe das es endlich klappt
Lg Franzi ❤️

2

Wie ist dein ZS? Ja mich verwundert es auch das ich kein Gefühl hab als wenn die mens gleich kommt. Das kenne ich so nicht. Wie lang seit ihr schon drüber ? Mein Mann hat ein spermiogramm gemacht da hat alles gepasst. Ich nehme Clomifen zur Unterstützung. Sind schon über ein Jahr drüber

3

Durch das progestan morgens und abends hab ich halt viel Rückstände im Slip
Im Moment hab ich eig so gut wie kaum zs
Das letzte spermiogramm war gut das war Ende April

Meine Blutwerte usw sind alle gut

Insgesamt üben wir seit über vier Jahren aber die letzten zwei Jahre genauer
Haben vorher gesagt wenn’s passiert passiert es aber nix da
Und jetzt ist es so das wir die letzten zwei Jahre sehr oft und regelmäßig gv haben und Eisprung usw ganz genau ermitteln und pünktlich jeden Monat kommt der Drache
Jetzt ist es so das die kiwu Klinik sagte wir probieren es mit hormoneller Stimulation und sagten direkt wenn clomifen im ersten Zyklus nicht klappt das wir dann andere Medikamente nehmen und falls alles nicht klappen soll
Was die sich nicht erklären können dann wären wir Kandidaten für ivf da der gv bei uns klappt wäre es blödsinn iui auszuprobieren verschenktes Geld da wir selbstzahler sind
Tja und jetzt muss ich bis Montag warten um zu erfahren ob es geklappt hat oder nicht
Mag auch vorher nicht testen
Habe nur vor ein paar Tagen getestet um zu schauen wann die hcg Spritze abgebaut ist

Musste gestern fast weinen als meiner seine Hand auf mein Bauch gelegt hat und meinte jetzt musst du aber langsam mal dick werden aber nicht weil Mama zu viel gegessen hat sondern du dich auf den Weg machst zu uns

Hätte beinahe geweint denn so etwas hab ich von meinem noch nie gehört

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin im 3ten Üz. Im ersten hatte ich noch kein clomifem. Erst ab dem zweiten. Ich habe IMMER nach dem es hier und da schmerzen und ziehen. Ganz leicht aber. Bis hin zur periode. Bei meinem Sohn hatte ich keine Anzeichen außer Müdigkeit sehr früh. Im ersten und zweiten Üz hatte ich ebenfalls immer mal hier und da ziehen und Schmerzen. Jetzt bin im im 3 Üz und im zweiten Üz mit clomifem und habe keinerlei Anzeichen außer das mir sehr schnell schwindelig wird wenn ich länger etwas nicht esse. Erst gestern habe ich um 8 ganz normal 2 Brote gegessen und um 13 Uhr ist mein Blutzuckerspiegel so abgesackt dass ich anfing zu zittern und dann sofort etwas gegessen habe 😂 dazu kommt noch das meine Temperaturkurve komplett anders ist.

LG