Sooo Dumm

Hi Mädels, ich bin so Dumm.

Ich habe heute biofanal bekommen, weil ich ne kleine Infektion habe. Zäpfchen und Vaginalkreme

Ich Dumme so schnell die Zäpfchen als Tablette genommen, und nicht Vaginal? Bin 2-3 Ssw ... ist das schlimm muss ich mir sorgen macjen. 😢😢😢😢

1

Sorry aber wie kann sowas bitte passieren!?
Ich lese doch den Beipackzettel sorgfältig durch bevor ich ein Medikament einnehme!
Ich würde beim Ärztenotdienst anrufen oder Apothekernotdienst und mich dort beraten lassen, umsonst soll man die ja sicherlich nicht vaginal einnehmen wird schon seinen Sinn so haben…
Nächstes mal eher den Zettel lesen und Dinge nicht einfach schlucken das kann heimlich blöde ausgehen.

2

Habe gesehen du bist gar nicht schwanger oder ?
Was ist 2-3ssw? Hast du erst deinen ES?
Wenn du noch nicht fix schwanger bist hätte ich mMn weniger Panik!

6

Es sind schon dümmere Sachen passiert, die TE hat ja gemerkt, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Was im Krankenhaus schon so alles eingeführt oder geschluckt wurde 🙄🤷🏼‍♀️

3

Bist du noch ganz frisch SSW?

7

Jaa alles frisch noch.

8

In der
5 Ssw,
im
3 Ssw test
positiv? Bluttest auch? Frauenarzt bestätigt Schwangrrschaft?
Denke
sollte nichts viel passieren?
trotzem würde ich einen Termin vereinbaren!

Viel Glück :-)

4

Wird nichts passieren, aber halt wahrscheinlich auch nicht helfen 😁🙈
Du bist nicht die erste und nicht die letzte der das passiert und da gibt es noch ganz andere Geschichten.
Sprich mit deiner Ärztin, das passiert halt mal.

2.-3. SSW wäre im übrigen rund um den Eisprung herum, ich glaube da vertust du dich

5

Es gibt Biofanal übrigens auch als Salbe für Pilzinfektionen im Mund. Ich weiß natürlich nicht wie da die Dosierung ist.
Im Zweifelsfall den hausärztlichen Notdienst anrufen oder bei der Giftzentrale

9

Helfen sowieso nicht 😅

Ich habe letze Woche Positive getestet, und heute Bluttest beim FA gemacht.
Gestern habe ich ein Digitalen Schwangerschaft Test gemacht stand 2 bis 3 Woche schwanger...

Aber ich glaube auch da passiert nicht, hilft dann auch nicht. Habe Vaginalle Tabletten bekommen, und Salbe. Werde wohl morgen damit anfangen müssen. So doof gelaufen oman. 🥺😅

weitere Kommentare laden
12

Na hoppla 😅 aber sobald dein Baby da ist wirst du den unterschied zwischen eine Zäpfchen und einer Tabletten ganz schnell merken .
Das Zäpfchen wird wohl wahrscheinlich von der magensäure verdauert werden statt sie sich entfalten kann wie nötig. Die nächste Einnahme einfach korrekt machen.

Habe gesehen das du dich mit der ssw vertan hast. Weil der Clearblue 2-3 Wochen angezeigt hat . Herzlichen Glückwunsch . Die erklärung dazu hast du ja erhalten:)

13

Doof gelaufen 😂 war halt ne vaginal Tablette und hab das irgendwie verwächselt am schnelle. Sonst Zäpfchen da sieht man ja sofort 😂