☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Spannung ist raus . Meine Kurve spricht für sich und Schmierblutungen sind seid gestern auch schon da . 🙄

Es wird heute , wie ich schon angekündigt habe, meine letzte
Ava-Runde sein . Ich hoffe das von euch Mädels sie weiter führt . Ich werde aber ab und zu mal vorbeischauen und meinen Senf dazugeben 😊.


Dann wird spätestens morgen mein Clomi Zyklus 1 starten.


Nun zeigt her eure Kurven 🤩.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️☀️☀️

Nicht traurig sein 💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ach Solea das tut mir leid wir haben alle so gehofft und mitgefiebert.
Es ist schade dass du uns verlässt aber ich kann dich verstehen. Abstand tut bestimmt gut.

Bei mir sieht ava naja aus.
BT ist um 0.2 gestiegen von gestern.
Aber ich fühle kein zwicken etc.
Trackle ist bestellt und ich hoffe es kommt noch bevor der nächste Zyklus startet.
Heute kommt mein inositol. Kann man das während des Zyklus beginnen? Wird das den ganzen Zyklus genommen?

5

Ich hoffe , das der Abstand mir den Druck raus nimmt.

Ich freue mich auch drauf trackle in ein paar Tagen wieder zu tragen 😊.

Mit Myoinositol kannst du jederzeit starten und es wird ohne Pause genommen 😘

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...
Was soll ich sagen liebe Solea,mir tut es wirklich sehr leid🥺fühl dich einmal gedrückt.❤️Meine Kurve spricht auch für sich,hab schon Mens Schmerzen,und mein Test war gestern negativ.😓
Ich kann dich sehr verstehen,ich hab das Gefühl ich brauche jetzt auch mal ne Pause.
Das einzig positive ich habe nächste Woche meinen ersten Impftermin.Dann kann wohl auch wie geplant die IUI im Juli starten.
Habt einen schönen Tag

6

Oh man und es sah bei uns allen so gut aus😓. Dann wird der nächste Monat unser Glücksmonat🍀❤️.
Fühl dich gedrückt 🍀

11

Ja das stimmt allerdings, naja auf in den nächsten Montag🙈☺️❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh nein wie schade Solea! Und es tut mir natürlich sehr leid. Du hattest so eine tolle Kurve! 😔 Fühle dich gedrückt.

Bei ist bis auf die HT und der HRV alles gestiegen. Ich hoffe, dass die HT morgen wieder steigt.

Einen schönen Tag euch allen.

14

Sie macht morgen bestimmt einen Satz nach oben 😊☘☘

4

Guten Morgen Liebes,

ach mensch, dass tut mir so leid😢. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber du wirst uns sehr fehlen 😢.
Ich hoffe auch, dass die Runde weitergeführt wird, ich habe leider zu wenig Zeit dafür 🙁.

Ich drücke dich fest und freue mich, wenn wir was voneinander hören 😘

16

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das dieser clomi Zyklus dein Glückszyklus wird 😘🐷🐷

27

Danke Liebes 😘🍀❤️

7
Thumbnail Zoom

Liebe solea,

das tut mir sehr leid und es ist schade, dass du gehst, aber auch mehr als verständlich. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.

Mein RP steigt rasant, jedoch hat Ava mein fruchtbares Fenster aufgrund meiner Parameter heute nach hinten verschoben. Verstehe ich nicht si ganz. Woran liegt das?

19

Ja ava ist so ein Fall für sich .
Dein fruchtbares Fenster hat schon begonnen und schön 🐝🐝 setzen.

8

Guten Morgen ☀️

Ach je, es wäre doch toll gewesen wenn deine letzte Kurve eine glückskurve gewesen wäre. 🥺 ich kann dich total verstehen und Abstand von ava tut auch mal ganz gut. Ich habe auch lange gerungen ob ich es überhaupt wieder tragen soll. Du wirst hier sehr fehlen. 😘

Meine Kurve ist nun etwas abgeflacht, aber bis auf der rp alles weiter gestiegen. Aber bin ja auch erst bei es+4.

Heute findet die Biopsie statt. Ich hoffe das tut nicht so doll weh 🙈

Habt einen schönen Tag

9
Thumbnail Zoom

Ein Bild wäre auch ganz schön oder? 😅

23

Deine Kurve super aus, ich drücke dir die Daumen das die Biopsie nicht schmerzhaft ist.
🍀💓

weiteren Kommentar laden
10

Ach solea 💞💞💞. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst.

34
Thumbnail Zoom

Meine Kurve sieht katastrophal aus. Vom Eisprung keine Spur. Aber gut, man kann nicht alles haben..

Einen wunderschönen Tag euch allen 🌸💛

36

Sind die Ovu's noch negativ?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen solea und alle anderen,

fühl dich mal ganz herzlich gedrückt solea 😘 du bist immer für alle stark und warst stets positiv, dabei bist du selbst gefangen in dieser zermürbenden Endlosschleife. Richte deine Aufmerksamkeit wieder auf andere Dinge, das wird dir gut tun 🍀 ich ziehe mich auch immer mal wieder raus, verfolge aber trotzdem alles interessiert mit.

Wer mag in soleas große Fußstapfen treten Mädels?

Ach ja und meine endlose Kurve...

29

Das sieht nach ES bei dir aus. Kann das sein? 😊

43

Gute Frage 😩🙄 ich dachte eigentlich der große Hügel wäre jetzt mal der Es gewesen... Aber so richtig werde ich nicht schlau...

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Oh nein liebe Solea, derweil sollte das doch die Glückszyklus sein.😕
Aber vielleicht wird es mit etwas Abstand ja dann wirklich noch klappen.🍀

Bei mir steigt langsam alles, auch der HRV- Wert, ist aber nach dieser Nacht kein Wunder.🙈 Die kleine Prinzessin war diese Nacht so unruhig und suchte mich oft.🙈

Was glaubst du, wann mein Es war.?🍀

39

Du bist E+5 . Der Anstieg ist super 😊🤞☘