🪄🌸 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🌸🪄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. 🌞🌝⭐

Durch meinen Schichtwechsel heute durfte ich ja nun etwas weniger schlafen (5 Stunden 😑) dachte eigentlich dadurch wäre meine Temperatur total verfälscht und sie wäre nun erhöht, aber nein. Sie ist sogar wieder runter gegangen. It's magic 🙌🏻🪄🌈

Ovus sind immer noch positiv 🙄(minimal schwächer aber immer noch positiv) , erst warte ich ewig auf einen positiven und jetzt ewig auf einen negativen 🤦🏻‍♀️ 😂
Vielleicht ja im Laufe des Tages 😅

Wie sieht das bei euch aus?

Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Na da müsste der Eisprung ja heute oder morgen kommen. Daumen sind gedrückt

Bei mir ist die Temperatur gestiegen. Die App hat den es 2 Tage nach hinten verlegt. 😩🙄zum Glück passen die ❤️Zu beiden Eisprüngen. Nur dauert es doch länger bis ich testen darf 😂
Viel Glück euch 🍀💕habt einen schönen Donnerstag

9

Dan hoffen wir mal das der ES bei dir jetzt auch durch ist 😄

2
Thumbnail Zoom

Irgendwie ist bei allen bei den Ovus der Wurm drin diesen Monat, es passt vorne bis hinten nicht zu den Kurven... zu meiner auch nicht... der Ovu sind gestern um 22 Uhr positiv geworden, das heißt Ovu Heute Nachmittag oder Morgen früh... tja die Kurve würde man meinen - Ovu war schon vor zwei-drei Tagen... Vom Schleim und Mittelschmerz hat die Kurve total Recht. Aber der Ovu ist erst jetzt knallig... na mal sehen, wir setzen Heute Mittag noch paar Bienchen und schauen, was am ende des Monats da rauskommt. Aber komisch ist das schon :-D

4

Guten Morgen

Das ist ja merkwürdig mit den Ovus abwarten aber nach der Kurve könnte er schon gewesen sein das wird man die nächsten Tage sehen! Ich weiß nicht wie meine Kurve aussieht nach der Bestätigung hab ich zwar noch gemessen aber nicht synchronisiert!

Seid gestern Abend kann ich wieder sporteln und das war sooo toll Sonnenschein und draußen Sport und mir tut heute alles weh! Hihi aber man hat ja jetzt so wenig Zeit zum grübeln was super ist das tut mir total gut!

Ich drücke dir fest die Daumen das es nun endlich klappt! Schönen Tag wünsche ich dir

7
Thumbnail Zoom

Och das kenne ich, bei uns haben gestern die Schwimmbäder wieder aufgemacht und meine Kids haben mich 3 Stunden im Wasser gequält, ich kann meine Oberarme auch nicht wirklich spüren. Aber war schön nach so langen Zeit. Ja das mit den ovus ist komisch, aber die sind vorher echt total hell gewesen, erst gestern Abend dunkel, heute Morgen denke ich mal werden die leuchten, ich mache um 8 noch welche und dann ist gut. Aber der Mittelschmerz und fruchtbarere Schleim ist jetzt weg #zitter Komisch echt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo keine ahnung was meine tempi da macht 🙈

12

Vielleicht spielt sie ja Sackhüpfen 🤭

Aber so oder so ist sie ja immer schön oben 😃

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕☕

Man zählt ja ab den ersten positiven ovu die 12 bis 36h.... des wird bei dir 🥰

Meine ovus sind gestern leider nicht positiv geworden.... vermutlich heute. Und morgen dann Eisprung... wie letzten Monat... haben gestern abend Bienchen los geschickt.... und dann wohl morgen erst wieder....mein Schatz ist heute abend net da 🙈

16
Thumbnail Zoom

Zu viele Bienchen kann man ja nicht setzten 😄

Dann müsste der ES bei mir zumindest gestern schon gewesen sein 🤔

47
Thumbnail Zoom

Mein ovu platzt fast... grad getestet nach der Arbeit... 😅 also denke ich heute..morgen.. ES.... Denke Herzen sitzen mit gestern und morgen ganz gut dann...

6
Thumbnail Zoom

Huhu.
Na da bin ich mal gespannt wie deine Kurve morgen aussieht.

Meine App ändert den Eisprung auf jeden Fall nicht um. Wirklich komisch alles.

17

Nicht nur du 😂
Ich bin inzwischen so aufgeregt als würde ich schon auf einen positiven SST warten 😂 voll dumm ich weiß 😅

Mir schmeißt es den ES durch die ovus ständig um 🤦🏻‍♀️
Aber ich bleib beim es von ZT 18 🙈

30

Ja dann drück ich dir die Daumen das dein Eisprung bald zu sehen ist. 🍀

Ich denke auch das du recht hast mit Zt18. Da passt der Rest einfach dazu.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen.
Ich drücke dir dir Daumen, dass deine Tempi bald deutlich nach ES aussieht.
Meine Kurve... Tempi bekommt wohl nen Höhenflug 😅

11

Das Freut mich das sie nach ihrem absacker langsam wieder nach oben geht 😊🍀 drücke dir die Daumen

20

Da muss sie dann nur noch bleiben 😁🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 also das ist ja echt merkwürdig 🤔 wie lange sind deine Zyklen so im Schnitt? Aber die nächsten Tage muss sich ja was tun bei deiner tempi, dass endlich mal deine eHM hast 🙏 ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Bin so gespannt wann sie endlich nach oben geht 🍀🍀😊😊

War heute Nacht von 4 bis 5 Uhr wach hab aber danach nochmal bis 7 Uhr geschlafen. Aber so hoch war meine Tempi noch nie.... der sst gestern war Blütenweiß aber hätte ja eig schon etwas anzeigen müssen? 🤷‍♀️Bin so unentschlossen wann ich das Utrogest absetzen soll 🙈
wünsche euch einen schönen Feiertag 🍀😊

21

Meine Zyklen waren zuletzt immer so 30 bis 31 Tage, im letzten hatte ich aber keinen Eisprung..

Die tempi könnte aber auch mit dem Schlaf zusammen hängen. Wenn ich das richtig erkenne, hast du da die MyNFP App und heute wäre eigentlich NMT?
Da hätte der Test wenigstens einen Hauch zeigen müssen 🤔

32

Würde das dann mal bei deinem FA ansprechen das bei dir das ein oder andere mal der ES ausbleibt. Hatte das auch schon das kommt vor, aber zur Regel sollte es natürlich nicht werden. Wünsche dir alles Gute 🍀

Hab öfters mal spät gemessen aber da war der Wert nie so hoch und eig müsste mein NMT gestern gewesen sein, da ich immer 27 Tage habe 🤔

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 🤗
Wollte euch allen mal liebe Grüße senden 🌻
Bei mir ist heute zt11 muss gleich zum Frauenarzt letzten us und auslösen 🥰 dieses mal schläft mein rechter eierstock und links waren 1 großes und ein etwas kleineres am Dienstag zu sehen...
Aber ein Ei sollte ja reichen 🙈
Werden dann heute und morgen noch fleißig ❤ setzen und dann geht die Wartezeit los..
Bin diesen Zyklus aber irgendwie total entspannt
Nehme nach Eisprung das erste mal duphaston
Wünsche euch viele positive Tests🍀 und einen schönen sonnigen Tag 🌞
Häng mal Kurve an

25

Dann steht dir ja der ES bevor 😄
Ist natürlich super wenn man das dann so gut einplanen kann 😄
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. So sieht’s heute bei mir aus. Allerdings war meine Nacht auch blöd hab nicht viel geschlafen und eine Stunde früher gemessen als sonst

28

Ist doch relativ weit oben 😄
Wir pusten einfach mal eine Runde dann steigt sie bestimmt wieder 😄

Ich hab heute nur knapp 4h geschlafen und etwa 5 Stunden eher gemessen als sonst 😅