Kennt ihr das? Sicheres Anzeichen, dass es nicht geklappt hat 😔

Guten Morgen 🥰

Eine Woche nach ES Unterleibsziehen, Kopfweh, leichte Übelkeit und dann spätestens ES+9 lässt bis kurz vor Periode alles nach. D. h. doch, dass das Progesteron hoch war und sich langsam abbaut oder? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? War vielleicht trotzdem jemand schwanger 🤰?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🤗

1

Die Anzeichen sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Bei meinem Sohn ging es mir nach ES auch schlecht und ab es+11 bis zur Geburt hab ich gar nichts von der Schwangerschaft gemerkt. Keine Übelkeit, kein Zirpen gar nichts.

Bei meinem kleinen haben die Anzeichen in der 7. Woche angefangen und ich hing bis zur 23. Woche über dem Klo und von einem Tag auf den anderen ging es mir perfekt.

2

Bei mir fängt bei ES+ 9 (Bin ich heute) erstmal alles an! Brustschmerzen, Übelkeit... vorher habe ich nur was! Und das jeden Zyklus! Auch in meinem Glückszyklus!
Und schlagartig mit dem ersten Tag der Mens ist bei mir alles wieder weg

3

Für mich ist es auch so, ca. ab ES+9 fühle ich die bekannten Symptome jeden Monat. Schmerzen in der Brust, Unterleibsschmerzen, meistens an ES+9 so ein Druckgefühl, als würde die Mens bald kommen, wenn ich dieses Gefühl bemerke, hab ich den Zyklus an sich abgeschrieben. Ich starte jetzt in den 10. ÜZ und vielleicht würde es sich ähnlich anfühlen, hätte es geklappt, das kann ich leider bisher nicht sagen.

Schönes Wochenende. =)