Hat jemand Ideen, zur Unterstützung?

Hallo, wir probieren nun auch seit Oktober, da hab ich die Pille abgesetzt, Periode kam dann erst im Dezember, also seit 7 Monaten. Habe einen pünktlichen Zyklus von26-28 Tagen.
Ich weis das ich schwanger werden kann, hatte vor 5-6jahren zwei Fehlgeburten mit meinem ex Mann. Ich leid an Faktor5, Blutgerinnungsstörung, wo man ja mit ass100 beheben kann. Mittlerweile habe ich folio Forte abgesetzt, ass100 genauso. Weil ich mein Kopf frei bekommen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich selber unter Druck setzte,weil es nicht klappen will.
Wir wollten spermiogramm machen lassen, der Urologe will uns unter einem Jahr nicht helfen. Also haben wir ein selbsttest gemacht. Der war positiv, wo mich ein wenig beruhigte, dass er wenigstens genug Spermien hat, ob die nun beweglich und schnell sind wissen wir natürlich nicht. Warum ich so ein Test schreibe…

Hat ihr Tipps Ideen, wie es schneller klappen könnte, Unterstützungen Vll auch für den Mann?
Wir haben auch schon Gleitgel probiert, Tee und und und.
Unterstützt folio men? Oder was kann den helfen?

1

Hallo,

Also generell muss man klar sagen, es gibt kein Wundermittel weder für den Mann noch für die Frau aber bestimmte Faktoren kann man ein wenig beeinflussen Mann muss sich halt immer fragen ob man zu bestimmten Dingen bereit ist.

Ich denke für den Mann sind Zink und Selen schonmsl ganz wichtig, sicher kann Maca auch sein übriges tun. Generell keine heißen Bäder oder zu enge Hosen tragen und 3L Wasser trinken. Roten Gemüsesorten wird zugeschrieben, dass sie die Fruchtbarkeit steigern.
Ansonsten sollte man generell darauf achten, dass man glücklich ist denn das zeigt einen guten Dopaminspiegel der auch nicht unwichtig ist.
Allerdings solltest du bei deinem Leiden natürlich auch was dafür tun sonst ist ja alles umsonst.

Viel Glück

middle80

2

Hast du schon die Glubilis Bryophyllum comp ausprobiert?
Bei meinem Mann und mir hat es nach 4 erfolglosen Zyklus im ersten Zyklus mit der Kombination aus KiWU-Gel, Bryophyllum und Mönchspfeffer (beides nur in der 2. Zyklushälfte) geklappt.
Kann natürlich Zufall sein, aber das war der erste Zyklus mit KiWu Gel und Mönchspfeffer und der zweite mit den Globuli. Die Globuli helfen mir auch eim bisschen, dass ich nicht so gestresst bin.

3

Danke werde ich mal Probieren das Glubilis Bryophyllum comp.

4

Ich meinte natürlich "Globulis"🙈

weitere Kommentare laden