Zyklustag 45...

Guten Abend alle zusammen!

Mein Zyklus ist normalerweise 32-34 Tage lang. Heute bin ich bereits an Tag 45... Am Donnerstag habe ich einen SS-Test gemacht, der war allerdings negativ. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich aber nicht nach Mens-Beschwerden an. Nun überlege ich, ob ich morgen nochmal einen Test mache...
Hatte jemand schon mal Ähnliches und kann was dazu sagen?

Danke schon mal...

LG

1

Noch ein kleiner Nachtrag... Ich habe seit ein paar Tagen meine BT gemessen, sie lag immer so bei 36.41°. Heute stieg sie auf 36.57°. Könnte das so spät auf eine Schwangerschaft hindeuten?

2

Selam Alaikum Schwester, ich würde dir raten lieber einpaar Tage zu warten (wenn du dein Eisprung nicht bestimmt hast). Ich hatte auch einen extrem vrzögerten Eisprung und somit kam die Periode um genau 6 Tage später als geplant... Warte bis Dienstag InshAllah ab und dann wirst du schon dein Antwort haben