Kein ES trotz Ovulationsblutung?!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe!

Meine Kurve diesen Zyklus macht mich irre!
Die Tempi möchte einfach nicht oben bleiben, also hat wohl immer noch kein ES stattgefunden 🙈

Was mich nur so wundert: ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben an ZT13 eine bräunliche Schmierblutung, von der ich dachte, dass es vielleicht eine Ovulationsblutung sein könnte.
Trotzdem bleibt die Tempi nicht oben.
Wisst ihr, was diese Blutung sonst gewesen sein könnte?
Die vorletzten Zyklen hatte ich den ES immer an ZT14, den letzten Zyklus an ZT18.

Ich nehme seit letzten Zyklus Phyto-L zur Unterstützung und seit 3 Zyklen den Babytrauntee.

Die Tempi messe ich rektal für 3 Minuten immer direkt nach dem Aufwachen.

Mein ZS hilft mir leider nicht so richtig weiter, spinnbar ist er nie, maximal wässrig und einen

Ich habe die Hoffnung, dass mein ES vielleicht doch noch kommt und dann einfach ungewöhnlich spät ist🙈

1
Thumbnail Zoom

Das sind noch die Ovus, die ich gemacht habe

2

Temperatur messe ich selbst nicht, da kann ich dir also leider nicht viel zu sagen. Die Ovulationstests sehen für mich allerdings noch alle negativ aus. Werden sie denn sonst schön dunkel bei dir, wenn der ES kommt? Ich würde fast vermuten der ES steht noch bevor. Hast du sonst etwas gespürt im Sinne von Ovulationsschmerz bzw hast du spinnbaren ZS beobachtet?
Was die Blutung an ZT 13 betrifft... evtl war es eine Kontaktblutung nach GV?

3

Bei mir schwankt das mit dem ES übrigens auch... Oft ist es zwischen ZT 14-17, aber ich hatte auch schon an ZT 21 zB einen ES.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Bei mir ist es manchmal so........zu Beginn der fruchtbaren Tage geht manchmal sowas wie ein Schleimprofen ab. Und dort befindet sich manchmal auch noch etwas altes braunes Blut dran
Die Ovulation ist dann meist 3-4 Tage später.

Lg Missi

6

Achso, erst ein paar Tage später?
Ich hatte gelesen, dass die Ovulationsblutung unmittelbar nach dem ES stattfindet.
Aber wenn es so ist, wie du sagst, dann könnte es sogar sein, weil der Wert von ZT17 nämlich mit Störfaktor war....ich warte mal ab. Was anderes bleibt mir ja auch leider nicht übrig 😂🙈