PMS oder doch schwanger

Hallo,

Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder das Gefühl das meine mens kommt. Das Gefühl ist nicht durchgehend. Mal hab ich mehr Ausfluss mal komplett trocken. Meine Brüste sind Berührungsempfindlich. Können das auch ss Anzeichen sein ?

Das mit den Brüsten hab ich sonst auch immer vor meiner mens.

Bin heut ES +13/14

Zu testen traue ich mich nicht😢 hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat

1

Hey Liebes!

Ich versteh deine Angst.. wirklich. Aber trau dich zu testen dann hast du Gewissheit! Bei ES+14 müsste eig jeder Test anschlagen. Ich drück dir die Daumen!! Liebste Grüße 🌸

2

Ja werde morgen noch abwarten und dann Dienstag testen. War mein erster Clomi Zyklus und Eisprung wurde durch Frauenarzt bestimmt.

3

Bin heut einfach nur deprimiert. Mein Frauenarzt meinte letztes Mal einer ss steht nichts im Wege und bei meinen Mann passt auch alles. Hab jetzt seit paar Tagen Angst das vielleicht meine Eileiter verklebt sind 😢

weitere Kommentare laden
12

Ich bin aktuell im zt 30 und fühle mit dir. Innerlich weiß ich dass meine periode kommt, heute wäre es eigentlich so weit. Ich bin allerdings mit dem Testen sehr ungeduldig und habe bereits einen Haufen tests verbraten 😂 natürlich alle negativ. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die men's und weiß dass sie kommt. Ich würde einfach einen test machen. Meistens kommt direkt danach doch eh die men's, oder?🙈

13

In welchen ÜZ seit ihr ?

Ja das ist mir auch schon so gegangen. Hab einen Test gemacht und kurz drauf gleich meine mens bekommen. Denke morgen werde ich noch abwarten. Wann war dein Eisprung ?

14

Ach witzig .. ich hätte meine heute auch bekommen müssen, ist Gott sei dank noch nicht da.. hab aber das Gefühl meine Periode kommt die Nacht über... ich hoffe natürlich das es dieses Mal geklappt hat.. hab auch leichte Brustschmerzen bzw. praller aber das ist bei mir auch immer kurz vor der Periode .. genauso mit dem ZS mal trocken mal cremig.. ich hoffe so sehr das es bei uns allen geklappt hat diesmal .. das wäre so schön 🥰😜 und das mit dem Testen und danach kommt die Periode .. kenne ich 🤦🏻‍♀️😀 da wird man verrückt

weitere Kommentare laden