...und jetzt noch mal richtig Attacke!

Hallo,

ich pimpe jetzt meine eggs, versuche irgendwie, mir nur Gutes zu tun- etwas zu tun- um mich besser zu fühlen, bzw. eben/weil ich so viel tue ... damit ich mich gut fühle...

Hääää?? Na, ich denke, ihr wisst schon.
Mein Mann möchte aus so fühlen. Was kann er tun?

Bei uns beiden ist alles i.O., es gibt keine Diagnose/n. Aber Vitamine schaden ja nicht. In 9 Jahren kam eine Ss zustande, die in einer FG endete.

Nehmen eure Männer irgendwas?
Hab mal gestöbert, da gibts ja einiges. Ich denke, die Q10 Kapseln kann auch er nehmen. Und evtl. noch folio men?
Was habt ihr für Erfahrungen/Tipps.

Viel Sonne euch allen und liebe Grüße!
schnutje

1

Hi, mein Mann nimmt Orthomol nun seit ca 3 Monaten. Leider hat es noch nicht geklappt, aber es tut ihm gut

2

Hey, mein Mann nimmt nix, aber Selen soll wichtig sein, genauso wie Zink. Ich nehme ein Inositol Präparat das heißt Consiva F. Und es gibt ein "männliches" Pendant, mit wichtigen Nährstoffen, das heißt (wenig überraschend) Consiva M. Haben damit keine Erfahrungen, aber das Consiva F hilft mir super.