☀️🐝🌺🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🌺🐝☀️

Thumbnail

☀️🌺 Guten Morgen 🌺☀️

Meine Werte sind alle im Tiefflug. 🛬

Es geht dann Bald wieder in die Arbeit
Danach weiter mit Hausarbeit oder Gartenarbeit. Je nachdem wo mein Kind hin will 😂

📈 Freu mich auf eure Kurven 📉
Was gibt's neues zu berichten 😊

Euch allen einen schönen Tag ☀️
Die Hälfte der Woche ist geschafft 😉

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte eine furchtbar schlechte Nacht. Meine Tochter hat kaum ein Auge zugemacht 🥱.
Bin so sehr auf den Arzttermin morgen gespannt, vom Gefühl her merke ich nix vom ES..... Zwar zwickt es mal, aber nicht so stark wie sonst und meine BT ist fast Kerzengerade🙈.

LG

2

Guten Morgen
Ohje ich fühle mit dir 🙈😢

Bin auch schon gespannt was du morgen vom Termin berichtest. Machst du zusätzlich Ovus? Ich hoffe so sehr dass es gesprungen ist. 🍀🐣

4

Nein, mache keine mehr, da sie es ja kontrolliert. Hoffe es auch so sehr🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich habe auch furchtbar geschlafen, mein Sohn war auch sehr unruhig...

Ich versuche es heute nochmal 🙈 Ich weiß nicht, sieht die Kurve aus, als ob ein ES stattgefunden hat? Monitor war an Tag 12 auf Max bzw Ovu fett positiv.

LG

6

Hmm… schwer zu sagen. Deine ht ist vorher irgendwie schon angestiegen und ich hätte den Eisprung schon eher vermutet… 🙈

13

Wenn man von der Regel 3 hohe Werte über 6 niedrige Werte ausgeht, kommt das mit ZT 12 und Eisprung bzw. fruchtbares Fenster hin würde ich denken 🥚🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Deine Kurve geht in die richtige Richtung ☺️

Meine Kurve geht genauso weiter wie bisher…

Habt einen schönen Tag

22

Ich puste noch mal kräftig, dass es wieder steigt! 🌬 🌬
Auch, wenn du vermutlich weißt, dass du in einen neuen Zyklus startest.

35

Danke dir ☺️
Heute bin ich nicht mehr ganz so deprimiert wie gestern. Hab auch besser geschlafen mit nem körnerkissen auf dem Bauch 😅 Es ist wie es ist, man kann es ja nunmal eh nicht ändern

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen😊