☀️🐝🌺🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🌺🐝☀️

Thumbnail Zoom

☀️🌺 Guten Morgen 🌺☀️

Meine Werte sind alle im Tiefflug. 🛬

Es geht dann Bald wieder in die Arbeit
Danach weiter mit Hausarbeit oder Gartenarbeit. Je nachdem wo mein Kind hin will 😂

📈 Freu mich auf eure Kurven 📉
Was gibt's neues zu berichten 😊

Euch allen einen schönen Tag ☀️
Die Hälfte der Woche ist geschafft 😉

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich hatte eine furchtbar schlechte Nacht. Meine Tochter hat kaum ein Auge zugemacht 🥱.
Bin so sehr auf den Arzttermin morgen gespannt, vom Gefühl her merke ich nix vom ES..... Zwar zwickt es mal, aber nicht so stark wie sonst und meine BT ist fast Kerzengerade🙈.

LG

2

Guten Morgen
Ohje ich fühle mit dir 🙈😢

Bin auch schon gespannt was du morgen vom Termin berichtest. Machst du zusätzlich Ovus? Ich hoffe so sehr dass es gesprungen ist. 🍀🐣

4

Nein, mache keine mehr, da sie es ja kontrolliert. Hoffe es auch so sehr🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Ich habe auch furchtbar geschlafen, mein Sohn war auch sehr unruhig...

Ich versuche es heute nochmal 🙈 Ich weiß nicht, sieht die Kurve aus, als ob ein ES stattgefunden hat? Monitor war an Tag 12 auf Max bzw Ovu fett positiv.

LG

6

Hmm… schwer zu sagen. Deine ht ist vorher irgendwie schon angestiegen und ich hätte den Eisprung schon eher vermutet… 🙈

13

Wenn man von der Regel 3 hohe Werte über 6 niedrige Werte ausgeht, kommt das mit ZT 12 und Eisprung bzw. fruchtbares Fenster hin würde ich denken 🥚🍀

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Deine Kurve geht in die richtige Richtung ☺️

Meine Kurve geht genauso weiter wie bisher…

Habt einen schönen Tag

22

Ich puste noch mal kräftig, dass es wieder steigt! 🌬 🌬
Auch, wenn du vermutlich weißt, dass du in einen neuen Zyklus startest.

35

Danke dir ☺️
Heute bin ich nicht mehr ganz so deprimiert wie gestern. Hab auch besser geschlafen mit nem körnerkissen auf dem Bauch 😅 Es ist wie es ist, man kann es ja nunmal eh nicht ändern

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Deine Kurve stellt sich schon mal auf Startposotion ein,genau wie meine😊
Endlich gehen meine Werte mal bisschen runter😅Gestern habe ich dann auch endlich meine erste Impfung erhalten.Dachte die Werte schießen nach oben,aber alles entspannt😊Wer von euch wurde auch schon geimpft?Und habt ihr,wie ja von den meisten Ärzten empfohlen,mit dem KiWu pausiert?
Ich wollte es eigentlich nicht,und meinem Arzt in der KiWu Klinik davon am Montag nichts groß erzählen weil er eigentlich auch der Meinung ist erst durchimpfen dann schwanger werden,nun bin ich verunsichert 🙈Kann mir vorstellen das dann vielleicht nicht ausgelöst wird🙈🤔
Habt einen entspannten Mittwoch ❤️

10

Huhu :)

Ich wurde auch geimpft. Zwischen der 1. und 2. Impfung habe ich pausiert, aber nur, weil ich sicher sein wollte, dass ich die 2. Impfung bekomme. Sonst hätte ich wohl normal weitergemacht. Meine Impfung war vor 11 Tagen und mein ES scheint normal an Tag 12/13, wie immer, gewesen zu sein. Mein letzter Zyklus war auch normal. Vom FA wurde mir nur empfohlen, die zweite Sprite abzuwarten und danach könnte ich sofort weitermachen mit dem Kiwu.

Alles Gute!! 🍀

15

Ich habe am letzten Freitag meine erste Impfung bekommen und wir machen einfach weiter. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass bei uns in der Zeit was zündet 🤭

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir ist alles im Sinkflug außer die HT. Ich stelle mich jetzt auf den Drachen ein. 😞

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

86

Noch nicht Aufgeben 🍀

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen ☀️,

meine Kurve sieht noch immer katastrophal aus. Meine Blutwerte kommen heute und ich habe gestern eine Terminanfrage beibringt gyn gestellt, die auf TCM spezialisiert ist. Vielleicht hat sie noch eine Idee. Ich kann den Kinderwunsch noch nicht aufgeben, dieser Wunsch ist so stark, ich würde nur nicht verzeihen, hätte ich nicht alles versucht...

Ich wünsch euch gute Nerven nach der letzten Nacht 🌸☀️😘

25

TCM ist super, hat mir auch sehr geholfen.
Drücke dir die Daumen das du bald einen Termin bekommst 🥰🍀💓

27

Sonst hätte ich gesagt es an zt 13

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

eigentlich bin ich davon ausgegangen , dass der ES durch ist. Sieht aber nicht danach aus oder ? Werte sind alle wieder runter HILFE, da reichen die 🐝 vom Wochenende nicht mehr 🙈. Kann man sagen das ES heute ist oder lieber 🐝 setzten bis Tempi 2-3 Tage gestiegen is?


Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

26

Machst du auch ovus, oder misst du zusätzlich noch die bt?

28

Von den Werten und vor allem hrv hätte ich es an zt 13 vermutet

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Moin moin,
ich gesell mich mal zu euch Schlechtschläfern. Ich bin nur noch am schwitzen und ab spätestens 4 Uhr mopsfidel. Das kommt mir langsam komisch vor. Mein neuer Trend gefällt mir irgendwie.
Bergfest und Sonnenschein machen mir gute Laune ☀️☕

30

Na, ob da vielleicht wirklich was gesprungen ist? 😉
Hitze hab ich momentan aber auch in den Nächten. Aber zumindest kein Schweiß.
Warum du allerdings so früh wach bist, ist wirklich fraglich. 🤔

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😴😴😴

Sehr gut, dass deine Kurve "landet" 😉👍

Ich hatte heut Nacht auch eine miese Nacht, nur Mist geträumt 🤦

Könnt ihr mir Mal helfen mit meiner Kurve? Auch nach über 2 Jahren Ava blick ich noch nicht durch. Ovus waren vorgestern fast positiv, gestern aber wieder schwächer - allerdings war der Urin gestern auch heller....🙈
Ich hoffe, die Ovus vorgestern haben nicht aufs Rest-HCG reagiert....🙈

Habt nen schönen Tag ☀️☀️☀️