🍀🧚📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈🧚🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute Morgen eröffne ich mal die Zyklusblattrunde und Schelle Kaffee,Kekse und Tee hin! Und nein das wird nicht wieder zur Gewohnheit! Wie geht es euch was machen eure Kurven?

Mir geht es super! Laune ist gut und ich freue mich auf den heutige Tag! Heute Abend geht es für mich wieder zum Sport!

Wünsche euch viel Gute Laune und einen wunderbaren Tag!

1

Hallo Nani,
Musste ja doch mal reinschauen und gucken wie es dir geht. ☺️ Oh bei dir fängt jetzt die spannende Phase an. Was für Sport machst du? LG 🤗

2

Ich gebe Gruppenfitness Kurse! Jumping und cardio Balance derzeit ist es nur cardio Balance Training da wir ja alle erstmal wieder rein kommen müssen ist ja erst der 2 Kurs nach der langen Pause!
Du hast schon recht mit der spannenden Phase aber zur Zeit finde ich es nicht so spannend! Ich lass alles auf mich zu kommen!
Wie geht es dir?

3

Oh das klingt sehr gut. 🙂 Freut mich, dass es dir gut geht und du so motiviert bist! Mir geht es auch gut, zu gut eigentlich. 🙈 Am Samstag habe ich den ersten US. 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen Nani und alle anderen Mädels,

Deine Kurve wird ja richtig spannend Nani! Ich drücke dir die Daumen, dass die Hochlage bleibt und du bald schon positiv testen darfst!

Meine Kurve lasse ich mal weg. Nachdem sie ja so vielversprechend aussah, habe ich gestern richtig schlimme Unterleibsschmerzen und eine leichte Schmierblutung bekommen. Der Schmerz war ununterbrochen da und ich konnte ohne IBU nicht schlafen gehen. Meine Tempi liegt jetzt gerade mal 0,01°C niedriger als die ganzen letzten (ich glaube) 12 Tage. Also auf dem ZB noch genauso hoch. Warte nur noch darauf, dass die Blutung richtig einsetzt.

Der Hausarzt hat gestern eine grenzwertig vergrößerte SD festgestellt. Sie ist also größer geworden, obwohl ich schon seit Jahren Jodtabletten nehme. Jetzt muss ich auf die Blutergebnisse warten.

Hat eine von euch auch Probleme mit der SD?

Habt einen schönen Tag!

7

Oh das klingt fies ich hoffe deine Unterleibsschmerzen sind jetzt besser und die schmierblutung hat aufgehört! Wie weit bist du denn heute? Und ich hoffe das es nicht der Vorbote vom Drachen ist!

SD=Schilddrüse? Da habe ich keine Erfahrung mit wenn du die Schilddrüse meinst aber ich habe es mir auch fest auf den Plan geschrieben dir mal kontrollieren zu lassen!

13

Danke Nani!
SB habe ich immer noch. Unterleibsschmerzen kommen jetzt so langsam wieder. Habe mich mal für die Arbeit präpariert.
Heute ist NMT. SST am Montag war negativ.

Ja genau, ich meine die Schilddrüse. Bin wirklich mal gespannt, was er zu den Werten sagt. Er hat mich auch gestern aufgeklärt, dass ich noch die Tetanus, Dishterie und Keuchhusten Impfung auffrischen muss. Vor allem Keuchhusten soll lebensgefährlich für Babys sein.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Nani,
Guten Morgen auch alle anderen!😊☀️

Deine Kurve sieht immernoch gut aus, Nani.
Viel Spaß heute Abend im Kurs, lass die Leute ordentlich schwitzen 😀

Meine Temperatur war heute die gleiche wie gestern - 36.90.
Ich hab wahnsinnigen Mist geträumt. Dass ich schwanger bin & der Test nicht nur einen linken Streifen hatte, sondern der ganze Teststreifen war pink. Mein Auto wurde geklappt etc etc…ganz seltsamer Traum.😒

Ansonsten nix Neues. Unterschwellige Übelkeit & die Brüste werden langsam sehr empfindlich. Hab das Gefühl, mein PMS fängt diesmal nicht einen Tag sondern ne Woche vorher an.🙄

Wünsche euch einen herrlichen Tag!🌴

8
Thumbnail Zoom

Eine Kurve wäre nicht schlecht.

9

PMS sind fies! Ich habe sie auch eigentlich immer 2-3 Tage nach ES bekommen diesmal habe ich gar nichts aber ich weiß mittlerweile ja auch das tolle Kurven und pms keine pms nichts zu sagen haben! Das mit den Träumen ist ja komisch! Aber sowas hat man ja auch ab und an mal!

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen ich bin gestern in den neuen zyklus gestartet Wünsche euch einen schönen tag

17

Das tut mir leid zu hören für den neuen Zyklus alles liebe! Das wird bald klappen!

16
Thumbnail Zoom

Guten morgen:)
Ich wünsche dir ein schönen tag:)
Deine Kurve sieht gut aus ..

19

Danke dir ja stimmt Kurve sieht toll aus aber hat ja leider immer nichts zu sagen! Deine ist schön angestiegen!

22

Ja wen eine schöne Kurve ss machrn würde wäre zu schön :)

Danke das ist mein erster clomifen Zyklus.
Wir haben auch den Zyklus gut genutzt und haben 4 Bienchen gesetzt:)

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani

Ja ich habs ja auch eine zeit lang gemacht aber durch das krank sein schlafe ich irgendwie immer wieder beim messen ein 😅 und wenn der nächste Wecker klingelt hat schon jemand angefangen 🙈

Deine Kurve sieht ja bislang ganz gut aus, würde ich behaupten. Daumen sind gedrückt 😃

Was meine Kurve angeht versuche ich jetzt wirklich erst zur eigentlichen Messzeit zu messen, heute war ich sogar vorher noch mal richtig weg 😄,.. In der Hoffnung das der Wert auch stimmt 🙈
Ich hatte gestern (ES+5) echt fiese Unterleibsschmerzen, ich dachte schon die wehen gehen los 😂 und natürlich genau da als ich mit unserer Tochter die Treppen hoch bin 🙈🤦🏻‍♀️

27

Ich hoffe deine Werte kommen nicht vom
Krank sein aber sieht bis hierher doch gut aus und was es für Auswirkungen mit den Messzeiten hat muss man leider für sich selber raus bekommen da reagiert jeder anders drauf! Mein Unterschied beträgt maximal ne 3/4 Stunde und es macht zum Glück kein Unterschied! Wünsche dir gute Besserung

35

Da ich schon 2 Tage vor ES krank war und es mir bei dem absacker an ZT 17 echt furchtbar ging, bin ich definitiv überzeugt das es nicht daran liegt 🙈
Allmählich wird es auch besser bei mir, nur bei der kleinen wird es jetzt schlimmer.

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

oh Nani, deine Kurve hat sich aber schön beruhigt, das schaut doch super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt 👍🏻

Ich bin fast genauso weit wie du und meine Tempi ist gestern ein wenig gesunken, aber heute wieder gestiegen ☺️

Habt alle einen schönen Tag ❤️

29

Abwarten und Kaffee oder Tee trinken schauen wir mal was so passiert! Deine Kurve sieht aber auch gut aus! Daumen sind gedrückt

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist nur minimal gesunken. Aber noch auf dem gleichen Niveau.
Allerdings hatte u h gestern so schlimmes Ziehen im unterleib dass ich davon ausgehe das es nicht geklappt hat 😩
Ich lasse mich nicht runterziehen.
Weiter gehts!
Habt einen schönen Tag!

30

Nicht runterziehen lassen es ist noch alles offen!

31

Klar! Allerdings zieht der unterleib so arg 🙈also deswegen. Fühlt sich an als ob die Periode schon da wäre.

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Bei uns noch Chaos im Haus, bis alle Kinder zu Schule aufbrechen, dann herrscht Ruhe und ich kann arbeiten. Tempi ist bei dir echt super schön. Bei mir erst ES+6/7 also null spannend, das dauert noch :-D

25

Das kenne ich hier ist auch grad chaos der kleine hat grad die ganzen schuhschubladen ausgeräumt und veranstaltet Chaos muss gleich alles nochmal weg räumen bevor ich ihn weg bringe damit der rombo saugen kann!