CB MONITOR - ZT10 MAX 🤯

Guten Morgen!
Habe diesen Zyklus das 1. Mal mit den CB Monitor getestet. Gestern an ZT9 ein HOCH und heute ZT10 ein Max! Kann das stimmen? 🙈🙈 wie zuverlässig ist der eurer Meinung nach?

Kann das stimmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Du kannst dem Monitor vertrauen, bei mir hat’s immer gestimmt!

2

Dankeschön ☺️ Dann dürfte sich der ES wirklich nach vorne verschoben haben. Sonst habe ich ihn immer an ZT15

3

Guten Morgen,
Ich habe im Februar auch mit dem CB Monitor angefangen.
Hatte auch an Tag 10 ein Max.
Im April habe ich angefangen meine Tempi zu messen und normale Ovus zusätzlich gemacht. Was soll ich sagen mein ES war tatsächlich erst an Tag 17. War auch dann leider nur kurz schwanger.
Diesen Zyklus hab ich ihn noch mal auf werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt ist beiTempi, Normale Ovus, Monitor und Zyklus monitoring alles gleich. Wenn du noch Ovus zuhause hast teste damit mal weiter.
Es kann sein das dein Es an Zt 10 ist muss aber nicht

Lg
Sandra

4

Danke für deine Antwort! Habe zum Glück welche zuhause, die werde ich zusätzlich verwenden ☺️

5
Thumbnail Zoom

Den Ovu habe ich gerade gemacht. Alles andere als positiv 🙈🙈

6

Ja teste mal weiter mit denen. Weil beim Monitor kommt nur noch 1xmax und 1xhoch und dann will er nicht mehr messen

Lg

7

Danke Sandra, werde ich machen 😌

weitere Kommentare laden
8

Der Monitor muss dich erstmal kennenlernen. Kann sein dass er beim 1. mal auch mehr Tests verlangt als 10.
ich benutze ihn schon lange und es stimmt tatsächlich immer ziemlich genau was er sagt. Aber er braucht paar Zyklen um deinen Körper kennenzulernen.
Viel Glück!

9

Ich bin im 1 Zyklus mit dem CB Monitor schwanger geworden. War ganz verblüfft, laut App wäre mein Eisprung erst eine Woche später gewesen, lt. Monitor Hoch. Laut CB OVU ROSA ein smilie. Direkt geherzelt und schwanger 🤍🤍🤍 wünsche euch alles gute

10

Danke für deine Antwort! Hab heute echt lange darüber nachgedacht und denke mir, vielleicht dachte ich immer ich hätte meinen ES und er war doch früher 😅🙈 werde jedenfalls weiter testen und zusätzlich ❤️😁
Bin gespannt, ob der normale Ovu morgen auch positiv anzeigt!

11

Ja so war es anscheinend bei mir, ich weis das die App nicht aussagekräftig genug ist, aber wir waren im 3 ÜZ, wollte eigentlich gar nicht mit OVU etc. anfangen. Leider war mein Zyklus aber seit 6 Monaten völligst durcheinander und dann dachte ich, hole ich mir den CB MOnitor, bevor ich jetzt Monate irgendeiner APP hinterherjage und es aber anders ist. Hatte normalerweise im Durchschnitt einen 31 Tage Zyklus, in dem Monat wo ich schwanger geworden bin 24.. ☺️☺️😆😆😆

weiteren Kommentar laden