Gefühl Periode kommt, kommt aber nicht Schwangerschaftstest negativ..

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich hätte mal ein frage.. Meine letzte Periode war vom 19.04-26.04.. Meine Periode ist sehr unregelmäßig somit weis ich nie wann ich ein Eisprung habe da ich auch nichts spüre oder sonst was.. Am 22.05hatten mein Mann und ich sex (Wir wünschen uns ein Baby) nun habe ich am 8.06 ein Test gemacht der Negativ war:( Nun habe ich seid 5 Tagen das Gefühl meine Tage zu bekommen sie kommen aber nicht. Ich wollte zum Frauenarzt gehen aber er ist im Urlaub derzeit. Hatte sowas jemand schonmal? Ich traue mich nicht noch ein Test zu machen. Ich weis mir kann hier keiner sagen ob ich nun schwanger bin oder nicht, ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen hören. Lg🙂

1

Huhu, das könnte glatt von mir sein. Heute ist nmt und irgendwie das Gefühl das die doch nicht kommt. Seit Tagen unterleibsschmerzen aber das hab ich eigentlich immer kurz dem ES. Vor der Periode ca 1-2 Tagen habe ich ein kurzes stechen links als wenn jemand rein sticht aber bis jetzt auch nicht. Sst vor 3 Tagen war negativ obwohl der Presense ne Linie anzeigte. Habe mit telano und mxg getestet aber die zeigen nicht wirklich was an. Höchstens die prägelinie. Sollte morgen auch noch keine Mens da sein werde ich erneut testen.

3

Obwohl ich sagen muss das Ich bei meiner großen Tochter vor 15 Jahren nur negativ getestet habe. Bin dann zur FA und war in der 7+6 ssw. Bei meiner kleinen hingegen hab ich ab ES+7 positiv getestet.

6

Erstmal Danke für deine Antwort, ich bin erleichtert das es nicht nur mir so geht..😅 Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat:) Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test direkt nach 2sek deutlich positiv weshalb ich auch sehr verunsichert bin.

2

Vor genau 10Jahren hatte ich dieses Gefühl. Ich war schwanger.
Teste noch mal und dann hast du Gewissheit! Vielleicht hat es ja geklappt.

8

Vielen dank für deine Antwort, ich werden morgen noch abwarten ob die Periode noch kommt, sonst Dienstag morgen testen.

4

Ich kann mich hier anschließen 🙆‍♀️ letzte periodenbeginn 16.5. Ich habe einen SEHR regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, meine tage hätten gestern kommen sollen. Habe seit Donnerstag so eine gaaanz leichte bräunlich zwischenblutung, das hatte ich nie. Habe mit one step aus Amazon bisher nur negativ getestet ich weiß absolut nicht was da los ist.
Ich würde dir raten morgen oder übermorgen früh zu testen, vielleicht haben wir uns auch Bein Zeitpunkt ES verrechnet

7

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir das es bei dir geklappt hat!!🍀 Mir geht es genauso,ich wüsste gerne mal was hier los ist.

5

Ich hatte zweimal in meinem Leben meine Periode 3 Wochen zu spät. Einfach so. Sst immer negativ. Manchmal ist einfach was durcheinander 🤷🏼‍♀️