NMT vorbei, one step sst negativ, einnistungsblutung?

Hallo,

ich wollte mal primär nach eurer Erfahrung mit den one step sst von Amazon fragen. Ich habe damit bisher nur negativ getestet, morgenurin ist bei mir nicht möglich ich mit meiner blase muss alle 2 Std auf die Toilette.

Gestern hätten meine tage kommen sollen, ich habe einen Sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Morgen bin ich bei Tag 29 und keine periode in Sicht :o test heute morgen (one step) war negativ, dann war für mich klar dass meine tage jetzt kommen, jetz hab ich aber einschlechtes gewissen weil ich extrem sport gemacht habe und ein Glas Radler getrunken habe und sich einfach nichts mehr nach periode anfühlt :(

Ich habe seit 4 Tagen eine gaaanz leichte bräunlich zwischenblutung (hatte ich ebenfalls noch nie) und muss sagen dass es ich gestern und vorgestern im Unterleib ähnlich angefühlt hatte wie der Beginn meiner Tage, aber ist definitiv nicht so...

1

Die one step sind leider Mist, die zeigen erst sehr spät und nur schwach an.

Der Zyklus kann sich aber auch immer mal um ein paar Tage verschieben, es ist also alles möglich, ebenso gibt es sehr viele mögliche Ursachen für die Blutung 🤷🏼‍♀️

Ein Glas Radler und Sport stört so früh nicht.

Es hilft jetzt nur abwarten und weiter beobachten... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐