Bryophyllum - auch bei normaler 2. ZH?

Hallo zusammen 😀

Ich habe noch von meiner Schwangerschaft ein halbes Döschen Bryophyllum Pulver und da es ja auch in der Kinderwunschzeit unterstützend sein soll, wollte ich es eigentlich gern dafür nehmen.

Ich möchte es eigentlich aus dem Grund nehmen, weil es ja bei der Einnistung unterstützten soll und eine Beruhigende Wirkung hat... Allerdings soll es ja auch die 2.Zyklushälfte verlängern. Nun ist es aber so, dass ich eigentlich eine normale 2.ZH von 16 Tagen habe. Wie das diesen Monat ist, kann ich schlecht sagen, da sich mein ES verschoben hat und ich ihn jetzt erst an ZT 21 hatte.

Kann/sollte ich es dennoch nehmen, gemäß dem Motto, Schaden kanns nicht oder es bei einer normalerweise 16tägigen 2.ZH lieber sein lassen?

Liebe Grüße 🌷

1

Hallo
Ich habe das Pulver schon öfters in der 2ten ZH genommen und sie wurde dadurch nicht länger.
Aber geholfen hat es leider bisher auch nicht 😞

2

Danke für deine Antwort... Und tut mir leid für dich. 😞 Wie lange versuchst du es schon ?

3

15ÜZ.
Und du?

weitere Kommentare laden