Wir starten in den 1. ÜZ für Kind Nr. 2 - Mithibblerinnen gesucht #winke#winke#winke#klee#klee

Hallo ihr Lieben :-)

Wir haben nach vielen Gesprächen, Kopfkino und Ängsten beschlossen, dass wir auf unser Herz hören und in den 1. ÜZ für Kind Nr. 2 starten wollen. Bei meinem 1. Kind damals habe ich auch von Anfang an mit einigen wunderbaren Frauen zusammen gehofft, gebangt und die schönste Zeit meines Lebens erlebt :-) Das würde ich dieses Mal auch so so gerne #verliebt vielleicht sind ja einige unter Euch, die Lust haben, auf diesen ganz besonderen Austausch #herzlich

ganz liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag #tasse

1

Huhu:)
Bin aktuell im 5. ÜZ für Kind 2☺️

2

Hi :)

Erzähl doch mal, wie weit bist du in deinem Zyklus? Wie alt ist Kind Nr. 1 und wie alt bist Du?

Ich bin 33 und meine Tochter ist ü2.

ganz liebe Grüße #winke

4

Ich habe diesen Beitrag (aufgrund einer misslungenen Überschrift) übrigens 2x veröffentlicht und würde vorschlagen, dass wir in dem als letztes veröffentlichtem Thread weiterquatschen :)

viele Grüße

3

Huhu :)
Wir sind auch um 1 ÜZ für Kind nr. 2 😊

5

dann komm doch gerne auch rüber :)#herzlich