‼️ Dringend Hilfe gesucht ‼️Tempikurve Absturz an ES+10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰

Bin heute ES+10 und hatte einen Temperatursturz kann ich den Zyklus jetzt abschreiben ?

Oder von was kommt so ein Absturz?

1

Hatte ich gestern auch.. Heute wieder hoch und //.

2

Wie weit bist du ?

4

ES+11 Heute. Habe den Zyklus auch abgeschrieben und mich gestern impfen lassen, war heute bisschen Schock dass die wieder hoch ist🤯

weiteren Kommentar laden
3

Hatte ich letzten Monat auch 2 tage später kam die mens.

6

Dann kann ich den Zyklus abhacken 😢

7

Muss nicht sein, aber ich würde auch davon ausgehen. 🥺

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir bedeutet so ein Temperatursturz immer, dass sich die Mens ankündigt.

Ich würde mich also schon mal vorsichtig auf die Mens einstellen...

Solange die Temperatur aber über der CL bleibt, ist noch nichts verloren. Man muss den Zyklus ja nicht frühzeitig abhaken, aber mir hat es immer geholfen, mich schon mal vorsichtig auf die Mens einzustellen, sobald die Temperatur fällt. Als ich schwanger war, blieb sie dann nämlich tatsächlich weiterhin schön oben...

10

Hey,
Ich hatte zwischen ES5 und 10 3x krasse Absacker unter CL und bin nun in der 9SSW.

War zwar mein erster Monat mit dem Messen, aber ich habe mich an alle Regeln gehalten und bis ES4 war meine Kurve auch wie bei allen anderen gewöhnlich.

Also ich halte nichts davon 😀 kann alles sein.

11

Danke für deine Antwort
Dürfte ich deine Kurve mal sehen ?

12
Thumbnail Zoom

Die letzten 2. Werte sind verfälscht, weil ich ab ES13 angefangen habe Progesteron zu nehmen. Danach habe ich auch nicht mehr gemessen.

Kann dieses Hauptsache über CL nicht mehr lesen 🙈

weitere Kommentare laden