Etwas Blut

Hallo, ich brauche unbedingt wieder euren Rat!
Ich müsste heute ca bei ES +7 sein, habe seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich dann in meiner Menstruationstasse (die ich mittlerweile immer zum Schutz nutze 🤣) minimal helles Blut, beigemischt von normalen Ausfluss. Jetzt mach ich mir natürlich total Gedanken, ob das der Anfang meiner Periode ist oder doch eine Einnistungsblutung??

Bitte beruhigt mich, danke! 🥺

1

du nutzt an jedem tag eine menstruationstasse? das würde ich aus hygienischen gründen außerhalb der periode lieber lassen. der schleim soll ja frei abfließen können :-) minimales blut kann durch eine winzige verletzung beim sex, durch die menstasse oder eine schmierblutung kommen. viel glück #klee

2

Naja zurzeit schon, aber vielleicht hast du recht und ich sollte das lassen. 👀