☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Neues Update vom Kind Husten ist noch da.
Laborwerte für Keuchhusten und das andere war negativ. Allergie Blutwerte waren immer noch nicht da. Wahrscheinlich bekomme ich sie heute. Und wir sollen heute oder Montag nochmal die Lunge abhören 🙈🙄

Zumeiner Kurve alles steigt. Laut AVA hätte ich gesagt Eisprung ist durch. BT sinkt weiter und ich habe gestern das trackle endlich bekommen 😍 Hier ist auch die Temperatur bei 36,3 und BT 36,35🌺

Merke mein Ei sitzt noch in der rechten Leiste. Hoffe es springt endlich Mal. Ovu ist auch schon gut positiv. Hoffe Mittags ist der Peak bzw. Smiley 🍀

Gleich geht's weiter in die Arbeit 💪

Nun zu euren Kurven.🥰 Was gibt's neues? 🌺

Haltet durch bei der Hitze 😅😘♥️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hier meine BT

Bin einmal ins falsche Forum gerutscht 🙈🙈

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Daumen sind gedrückt 🍀.
Zum Glück ist es schonmal kein Keuchhusten.

Jetzt hatte ich gestern einen echt miesen Tag, da meine Leisten schmerzen und es sich wie jeden Monat anfühlt, dass zieht mich einfach runter😓. Obwohl ich mich für diesen Monat nicht verrückt machen wollte, da ja nächsten Monat hoffentlich die Kiwu hilft, aber es klappt nicht....
Meine Kleine hat über Nacht auch gefiebert und ich muss nun zuerst einmal zum Arzt. Auf der Arbeit werden sie sich freuen, sind heute nämlich unterbesetzt🙄....

LG

8

Fühl dich gedrückt. Ich kann das nachvollziehen. Deine Kurve sieht aber auf alle Fälle gut aus. 🍀

11

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen :)

Wir ziehen morgen um und sind etwas im Stress momentan.
Mein Ovu war am 12. ZT positiv, aber ich werde aus der Kurve immer noch nicht schlau. Habe das Gefühl, mein ES was viel später. Was würdet ihr denken, wie weit ich bin?

4
Thumbnail

Huch, falsches Bild war angehängt.

6

Guten Morgen.
Habe deinen Beitrag schon gelesen. Laut AVA hätte ich jetzt gesagt vorgestern 🙈 hast du weiter ovus gemacht? Wie weit wärst du laut ovus jetzt? 😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.
Wie gut dass du zusätzlich die Bt misst. Ich hätte sonst auch gesagt der Eisprung ist durch. 🙈

Bei ava sinkt alles weiter 😅 aber der Muttermund hat sich etwas nach oben verzogen. Eventuell ist der Eisprung ja dann schon nächste Woche. Dann wäre das mit den 🐝 losschicken auch wieder angenehmer. Bei der Wärme brauche ich nicht unbedingt körperkontakt 🤣

Habt einen schönen Tag :)

25

Es sieht aus als steht bei dir der ES in den Startlöchern
Haha, aber das mit dem körperkontakt kann ich komplett verstehen 😅 es ist sooo heiß 🤪

Daumen sind wieder gedrückt für den zyklus 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine ht will einfach nicht mehr runter gehen 🙄
Die steigt lieber nochmal bisschen an 😩
Das wird ein toller Zyklus ich Merk das schon 🤷‍♀️


Euch einen schönen Freitag ☺️

26

Meine HT ist in der ersten zyklushälfte irgendwie auch höher als in der zweiten.. sehr komisch 😅 i

35

Echt komisch, bei mir war das sonst nie so 😂
Aber der ovu ist heute ein wenig stärker als gestern also das lh scheint langsam zu steigen.

13
Thumbnail

Guten Morgen

Also meine Kurve macht mir wenig Hoffnung, ich gehe davon aus, keinen Eisprung gehabt zu haben. Den eigentlich sollte die Temperatur hoch und nicht runter gehen

Na ja was soll's,

Nachher hab ich ein Vorstellungsgespräch, das wird mich ablenken

LG Sabrina

24

Vielleicht kommt noch ein zweiter Anlauf oder die Temperatur braucht diesmal länger🌻🍀🍀

14
Thumbnail

Hier meine Kurve. Puls geht minimal Runter. Ht steigt. Aber meine HRV ist diesen Zyklus so hoch?!Meine Basaltemperatur hat heute auch noch mal nen ordentlichen Sprung gemacht.

15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

war gestern bei meiner FÄ. Sie sagte mein ES is ca 4-5 Tage her und war rechts und links war freie Flüssigkeit im Bauchraum ( leichte Schmerzen ) .
Jetzt weiß ich gar nicht mehr wann ES nun war , nur das ich definitiv einen hatte 😄

ZT12 und 13 waren Ovus positiv
ZT14 MS rechts ( würde ja passen )
ZT 18 wässriger ZS

Kurven sind weiterhin komisch aber BT steigt seit 4 Tagen , bin jetzt bei 36,96 Grad . Hab aber nur diese 4 Wert.

Liebe Grüße und einen schönen Freitsg
MaxiKing 🌺

16
Thumbnail

Sonnigen Morgen liebe Ava-Mädels ☀️
ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und verfolge gespannt eure Kurven 🍀
Ich bin heute bei Zyklustag 100 angekommen 🎉🏆 angesichts meines Urlaubs gibt es darauf gleich nen Aperol mit der Nachbarin auf der Bank vor dem Haus 🤭🍹aber der Verlauf lässt mich nun doch hoffen, dass der Körper sich auf Eisprung einstellen möchte.

27

Das ist ja wahnsinn.. 100 Tage.. ich bin beeindruckt wie positiv du bist 😊 ich schneid mir mal ne scheibe ab 🤪