Ava zweiphasiges muster?bitte hilfe

Thumbnail Zoom

Tut mir leid ich nerve..

Eben kam eine Meldung bei ava über ein zweiphasiges muster. So wie ich es verstehe beudeutet es das ein ES stattgefunden hat. Aber wann denn?
Laut Ava bin ich ES+6, aber mein Ovu war plötzlich gestern und heut vormittag positiv.

Wie weit bin ich denn nun? 🙄

1

Ava sieht ein zweiphasiges Muster! Keinen ES! Häufig fällt der ES auf das Zweiphasige Muster!

Bist du neu bei AVA?

Ava brauch 3 Zyklen um dich kennen zu lernen!

Anhand deiner Kurve könnte es sein, dass dein ES gestern war! (HRV ist dann meistens sehr niedrig).

Schau mal, ob die Zempi die nächsten 2/3 Tage hoch geht...!?

Viel Erfolg 🤞🍀

2
Thumbnail Zoom

Hi vielen Dank für deine antwort.

Tatsächlich ist es erst mein 2. Ava zyklus. Heute ist alles nochmal bissl gestiegen.

Meine ovus passen irgendwie nicht zur kurve.. gestern nachmittag war er negativ. Heute wieder positiv. (Sind 25er)

Bei ava wäre der ES am 17.6 gewesen. Dann wäre ich ES+2

Ovu war allerdings erst am 17.6 positiv oder am positivsten 🤭🙊 demnach müsste mein ES am 18.6 (gestern) oder 19.6 (heute) gewesen sein..

Was denkst du?

3
Thumbnail Zoom

Und die kurve

weiteren Kommentar laden