Besteht Hoffnung trotz niedriger Temperatur

Thumbnail Zoom

Hi,

Meine Temperatur ist nicht sehr hoch die höchste gemessene Temperatur war 36,73 . Jetzt liegt sie immer zwischen 36,50-36,59 kann ich den Zyklus abhaken ?

1

Hake ihn noch nicht ab, die Tempi ist doch toll gestiegen nach deinem Eisprung!
Meine war auch immer niedrig, um 36.51 rum. 1-2 mal sogar auf Coverline runter - und ich sagte zu meinem Mann schon, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber 3-4 Tage vor eigentlicher Periode stieg sie nochmal auf 36.72 an und ich war doch schwanger ☺

2

Danke ☺️ ja man macht sich glaube ich selber verrückt bei jeder Kleinigkeit 😅 mehr als abwarten kann man ja leider sowieso nicht .

Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Dankeschön 🥰

Ja, man kann wirklich nur abwarten und am besten immer guter Dinge sein, irgendwann wird man belohnt. Meistens wenn man nicht mehr damit rechnet, ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt.
Wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden