♥ Zyklusblattrunde am Sonntag ♥

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich eröffne mal das letzte mal, heute wäre NMT+1, die Tempi ist oben, Clearblue sagt 1-2...leider werden die anderen Tests seit zwei Tage nicht dunkler.. Positiv sind alle, aber eben dunkeln nicht nach. Also jetzt ist es in den Händen des da oben, was mit dem Bauchzwerg passiert. Ich hoffe alles wird gut, aber werde jetzt das testen und messen lassen für ne Woche. Mache mich nur verrückt. Wie sieht es den bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Hi guten Morgen,

ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute.

Ich habe heute getestet, natürlich negativ. Hätte ich mir auch denken können. Meine Tempi bewegt sich nun Richtung 🐲 Also Krone richten und weiter gehen in den nächsten ÜZ.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes,

Deine Tempi ist wieder gestiegen! Der Test zeigt 1-2 und schwanger an! Vertraue dem Clearblue und nicht den Streifentest wie gesagt bei den muss alles stimmen damit man Steigerungen erkennt einmal etwas mehr getrunken und schon sind sie weiter schwach! Vertraue deinem Bauchzwerg der macht das schon! Fühle dich ganz doll gedrückt und mach dich nicht verrückt!

Ich warte auf meinen ES mache keine Ovus und nutzen den Zyklus so wie uns dann in den Kram passt mit Kämpfer los schicken!

Schönen Sonntag wünsche ich und das die Unwetter die Angesagt sind nicht so heftig werden!

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich weiß, ich sollte es nicht vergleichen, aber wenn ES+12 und ES+15 die gleiche Linie zeigen, ist da was faul :(

11

Erstmal abwarten ansonsten lasse morgen wirklich dein HCG bestimmen! Damit du Gewissheit hast

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Ich kann mich Nani nur anschließen. Die Streifentests sind Mist. Meine Tests sahen so aus.
Das erste Bild zeigt ES12 und ES14, das untere ist von ES 13. An ES15 hab ich mit dem Digi WB 2-3 gehabt (kein Morgenurin).
Ich hatte aber in meiner letzten SS an ES15 auch erst 1-2 stehen und es war alles gut.
Vertrau dir und deinem Bauchzwerg. Wir können nur hoffen, dass es gut geht.
LG

4
Thumbnail Zoom

Zweites Bild ES13

5

Guten Morgen Momtobe36 🥰🤗

Ich freue mich total für dich 🍀dein bauchzwerg wird es sich schön gemütlich machen da bin ich mir sicher 😊
Bei mir hat es dieses Mal leider nicht geklappt, Tempi geht zum Glück heute abwärts und hoffentlich kann ich bald in den nächsten clomi zyklus starten... 2 werde ich noch versuchen denke dann werde ich wieder in die kiwu Klinik gehen...
Vllt liest man sich ja zwischendurch mal 🤗

Hänge noch meine Kurve an 🍀🌻