🌸🎀🔮📈 Zyklusblattrunde am Sonntag 📈🔮🎀🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben 🥰🤗☕

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt ein entspanntes Wochenende mit viel 🌞

Ich bin heute nmt +1 und endlich sinkt die Temperatur , zwar immer noch über der CL aber ich denke das war es 😊 da nämlich alle test bis jetzt Blüten weiß waren und ich mich gar nicht schwanger fühle 🙈 wäre es schön wenn die mens jetzt bald kommt und ich total positiv in den nächsten zyklus starten kann 🥰🍀

Wie sieht es heute bei euch aus?
Gibt es Veränderungen in euren Kurven,
oder schon positive Tests ❤

Freu mich über eure Beiträge, wünsche noch allen ein schönes Rest Wochenende 🧘🏽‍♀️🍀

Eure jasmin 🌻

1
Thumbnail Zoom

Meine geht jetzt auch in den Sinkflug 🐲📉und der gewagte 10er ist blütenweiß. Dann starten wir beide wohl zusammen in einen neuen Zyklus. Krone richten und weiter in den nächsten ÜZ 👸👑🍀

4

Guten Morgen sloth🤗

Ja ich bin auch gespannt wann er endlich landet
Genau dann gehe wir zusammen in die nächste Runde 🍀
Vllt werden ja noch welche hinzu kommen...

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Drache ist noch nicht gelandet. Ich warte bis er kommt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

5

Guten Morgen wuschelfraktion🥰

Ja bei mir ist es genauso.. eigentlich mens immer pünktlich 🤷‍♀️

10

Bei mir leider nicht, ich denke aber spätestens morgen 😑

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Da sind wir schon 2 meine ging runter und rechne damit das sie heute Abend kommt
Ich werde mich auch hier zurück ziehen ,da es mein Kater auch nicht gut und wir ihn einschläfern müssen sowie es aussieht
Bis dahin alles gute und den anderen viel Glück 🍀❤️

6

Guten Morgen babyboom 🥰🤗

Das tut mir sehr leid für dich 😔 ja kann ich verstehen
Vllt liest man sich ja wieder wenn du dich besser fühlst, fühl dich gedrückt 🍀

7

Dankeschön 💞
Ja bestimmt 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ach schade! Ich drück fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Ich werde langsam doch ganz aufgeregt, ob es nicht vielleicht doch sein könnte ... Die kleinen Absacker am Donnerstag und gestern haben mich jeweils an die Mens glauben lassen, aber jetzt gerade ... Es wäre doch zu schön, um wahr zu sein! Aber ich weiß halt nicht, ob es nicht das L-Thyroxin ist, das meine zweite Zyklushälfte jetzt verlängert.

9

Guten Morgen hummelchen🤗🥰

Deine Kurve sieht doch gut aus 🍀 hast du schon einen test gewagt?

15

Noch nicht, hab auch keinen da 🙈 Wenn die Temperatur morgen immer noch oben ist, geh ich zum dm!

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich weiß nicht was diesen Monat los ist, aber so ein Zick zack hatte ich Jahre schon nicht mehr.

Meine Frauenärztin macht gerade Hormonstatus mit mir, das erste mal Blut abnehmen sah alles super aus, morgen erfahre ich den 2 Status.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, hat diesen Zyklus kein Eisprung statt gefunden

LG Sabrina

27

Huhu in der 2 Zyklushälfte klammert man nicht aus
Ja ist sehr zick zack wie misst du
?? Selben Zeit 3 min

32

Das mit den klammern muss aus versehen passiert sein, vielleicht bin ich rauf gekommen 🤷‍♀️

Ich Messe jeden morgen um 6 Uhr für 5 min mit einen analogen Thermometer

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Jasmin☀️

Ich hoffe du kannst bald neu starten 🤞

Ich hatte gestern Nachmittag einen Hauch auf dem facelle von Rossmann, heute morgen wieder gar nichts🤷🏻‍♀️

Anbei meine Kurve.

Habt einen schönen Sonntag ☀️☺️

13
Thumbnail Zoom

Das war die Kurve von gestern 🙈😁

Hier die von heute

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ohje, das ist aber schade das die Tempi gesunken ist. Meinst die Einnistung war einfach etwas später? Hab ich auch schon gelesen, dass einige erst vier Tage nach NMT positiv getestet haben. 🤷

Meine Kurve sieht immer noch vielversprechend aus. Will aber nicht zu früh testen, da ich ja evtl noch Reste von der Auslösespritze hätte.

Bin aber schon etwas aufgeregt, weil es dieses Mal recht gut aussieht, will mich aber nicht zu früh freuen...

Lg

16
Thumbnail Zoom

Das ist echt schade! Beim nächsten Versuch das wird schon noch!

Ich warte auf den ES bin aber voll entspannt!

17
Thumbnail Zoom

Huhu. Da es mein erster Zyklus ist in dem ich Tempi messe, habe ich eine frage. Meine Hochlage ist ja deutlich zu sehen. Heute aber ein kleiner Absacker. Ist das normal? Sorry für die blöde Frage. Aber da kenn ich mich noch nicht so aus.

22

Hallo :),

Ja, das kann passieren..Alles ist gut, solange wie über der Coverline bleibt.