Periode auslösen?!

Wer musste schon mal die Periode auslösen?
Huhu,
Ich musste mit der Pille Seculact meine Mens auslösen. Ich sollte sie 14 Tage a 2 Tabletten nehmen. Montag war die letzte Einnahme. Ich bin heute Abend 6 Tage ohne Pille. Bis jetzt lässt sich die Mens noch nicht blicken. Ich hab schon Angst das sie garnicht mehr kommt. Kann es sein das sie noch kommt? Oder müsste sie bis jetzt eingesetzt haben? Wir war es denn bei euch.

Danke schonmal!🥰

1

Ich habe meine Tage mal auslösen lassen aber nicht mit der Pille! Versteh net warum die Ärzte immer die Pille hernehmen 🙊 bei mir hat es aber auch länger gedauert bis sie kam :) glaube 12 Tage 🤨🤨 bin mir nicht mehr sicher

Was hat der FA denn gesagt wann sie kommen sollte?
Lg

2

Hey🥰

Die Frauenärztin hat garnichts gesagt. Sie meinte nur das der Tag wo meine Periode einsetzt ZT 1 ist und ab ZT 5 soll ich dann mit Clomifen anfangen🤷🏻‍♀️

3

Ok 😅 hmmm
Ich würde da nochmal nachfragen
Bei mir meinte sie damals spätestens nach 10 Tagen sollen sie kommen und dann hat se mir noch 2 Tage gegeben dann kamen sie auch 😂 aber war eben nicht mit der Pille