Positiver Test aber nichts zu sehen

Guten Abend, ich hatte am 15.Mai 21 meine letzte Periode,sprich der erste Tag der letzten Periode.
Nun ist es so das ich letzte Woche meinte Tage bekommen hätte müssen.Was nicht der Fall war.Nun als ich 2 Tage drüber war hab ich getestet. POSITIV(leichte 2te Linie)
Habe dann dadurch dass die 2te Linie nur leicht war,dann noch 2 Tests von cleablue gemacht und die zeigten an schwanger.

Heute war ich bei meiner FÄ,dort wurde auch ein test gemacht,der war auch nur leicht.Im Ultraschall sah sie nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Sie nahm mir Blut ab und soll am Mittwoch anrufen ob das HCG gestiegen ist.

Mich verunsicherte dass ganze warum der test beim FA auch nur leicht anzeigte.Hab mir dann heute nochmal eine Test gekauft aber diesmal mit Wochenbestimmung und der zeigte an schwanger 2-3,laut Beschreibung In der Beilage vom Test wäre ich 5 ssw
Kann dass denn so genau hinhauen,kenne dass so gar nicht.Eigentlich wird doch die Linie wenn man Schwanger ist doch deutlicher,oder nicht.
Nun wollte ich mal nachfragen ob ihr damit positive Erfahrungen gemacht habt?

1

Hallo Liebes.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Die Test passen gut zueinander. Du bist noch früh dran und in der 5. SSW muss man noch gar nix sehen ausser eine Schleimhaut. Das war bei mir genauso. Mittlerweile bin ich in der 17. SSW 😊

3

Dass macht mir etwas mut

4

Hast du deinen Eisprung bestimmt mit ovus bzw Tempi?

weitere Kommentare laden
2

Mach dir keine Gedanken, das scheint erstmal alles normal.

Die Tests beim Gyn sind meist nicht so sensibel.

6

Bei der Schwangerschaftsbestimm7ng mit dem clear blue geht es ab Eisprung. Dh wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast 7nd etwa eine Woche nach der nicht gekommenen mens bist dann passt 2-3 Wochen.
Schwangerschaft beim gyn rechnet ab letzter periode also 5 Wochen.
Ergo: hilft nichts außer abwarten. Ab 7 Wochen nach der letzten mens oder 5vwochen nach Eisprung sollte man was sehen.

9

Huhu, keine Sorge, du bist eben früh dran.
Bei mir war bei der 2. SSW das selbe, Test leicht positiv, nichts zu sehen außer die aufgebaute Schleimhaut und dann haben sie Blut abgenommen. War dann positiv.

LG

10

in der zweiten Schwangerschaft sollte das heißen!!