Ovulationsblutung

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern einen positiven Ovu, CB.
Und gestern etwas rosa Blutung, heute auch wieder, etwas mehr als gestern. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob es doch die Mens ist.
Die Tempi ist auch noch nicht hoch.
Diesen Monat bin ich total verwirrt.
Habe nachher nen Termin bei der gyn, mal gicken was die sagen.
Wer von euch hatte auch schon mal ne Ovulationsblutung und wie lange?

1

Guten Morgen liebes :)
Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine ovu blutung 2 Tage mini minimal hell rosa blutung Tröpfchen weiße mehr nicht... so war es bei mir... auch um den es rum meine ich... wünsche dir das alles gut geht! Unser Krümel wollte leider nicht bei uns bleiben :(


Liebe Grüße und alles alles liebe von Marie

2

Guten Morgen 😊
Vielen Dank für deine Antwort!
So ähnlich ist es bei mir auch, auf jeden Fall sehr hell rosa.
Komisch, dass die Tempi nicht steigt.

Tut mir leid zu lesen 😢
Alles Liebe für dich

3

Die Tempi steigt erst nach ES. Manchmal braucht sie auch 2-3 Tage. An dem Tag, wo mir Urbia den Beginn der fruchtbaren Tage anzeigt, ist eigentlich der Tag des ES. Und in meiner App OvuView wurde mir in beiden gemessenen Zyklen der ES 2-3 Tage später angezeigt. Bin jetzt im 3. Üz und gespannt, wie es diesmal wird.

weiteren Kommentar laden
5

Hi ich hatte diesen Zyklus auch eine Ovulationsblutung. Die hatte ich noch nie. Sie war nur einen Abend bzw. Nur bei einem Toiletten bemerkt. An ES+9 durfte ich dann positiv testen und der Gyn hat die Schwangerschaft heute bestätigt 😍🤰 ich hoffe es bringt dir auch glück