UL ziehen gleich nach Periode

Hallöchen! 😊
Eure Erfahrungen und Meinungen sind mal wieder gefragt 🙈 (längerer Post)

Normalerweise habe ich nur am 1-2 Tag der periode und 1-2 DAVOR ziehen im Unterleib. Dieses ziehen geht bis in die Beine. Das ist für mich vollkommen normal.

Vor 4 tagen hat meine Regelblutung aufgehört und ein Tag später habe ich ziehen im UL gehabt. Seitdem jeden Tag (also seit 3 Tagen. Nicht durchgehend, es dauert aber auch eine gute halbe Std wenn der Schmerz kommt).
Hat es jemand von euch auch? 🙈

Meine Periode dauert seit 3 Zyklen nur 4 Tage (immer alle 4 Tage starke Blutung. Davor ca 1 Woche SB, danach plötzlich gar nichts mehr). Diesmal war es am 1. und 2. Tag stark, am 3. eher eine dolle SB, am 4. Tag wieder mensartige Blutung (aber recht schwach für meine Verhältnisse. So schwach dass sie nur bis mittags da war).

Man hört von SS trotz periode, das würde ich aber komplett abschließen dadurch, dass ich die ersten 2 Tage stark geblutet habe 😅 außerdem ist meine Tempi viel zu niedrig (36.24° heute morgen).

Danke für eure Erfahrungen/Meinungen und schönen Tag euch! 🤗

1

Ich habe sehr lange bis zu 6-7 Tage meine periode gehabt und und noch länger mit unterleibschmerzen zu kämpfen gehabt...könnte auf ein Magnesium Mangel hindeuten oder es strahlt einfach noch länger aus....
Bin leider kein Arzt deshalb sind das nur Vermutungen...
Vllt bereitet sich dein Unterleib schon vor auf den Eisprung...
Kann alles oder nichts sein...

2

Danke für deine Antwort!
Es könnte evtl mangelnan Magnesium sein, das könnte evtl sein.
Dieses ziehen ist halt für mich neu 😅
Vorbereitung auf einen ES jetzt schon würde mich auch wundern, denn mein Zyklus dauert mind 31 Tage.. Ob der sich so stark verschieben könnte? 🤔Ich wollte eig nächste Woche erst mit ovus anfangen 😅
Ich sehe zu dass ich mir magnesium besorge, vllt hilft das ja 😊
Danke nochmal 🤗

3

Klar gerne freut mich wenn ich dir vllt bisschen helfen konnte...