Eisprung - Hibbeln beginnt

Zur späten Stunde noch was von mir...

Ich finde es so interessant, wie meine erste Schwangerschaft den Körper verändert hat. Ich spüre auf einmal meinen Eisprung und bin fasziniert davon, wie sich das alles zeigt.

Ich bin erst im 1.Üz und habe es aber schon letzten Monat gemerkt, wie um den Eisprung rum, ein Unterleibsziehen entstand und sogar bis zur Periode (welche 9 Tage zu spät kam was NOCH NIE vorkam 🙄) da blieb.

So, nun habe ich nach App geherzelt. Ovus kommen erst später, möchte es erstmal ohne versuchen. Ich soll am 20.Meinen Eisprung gehabt haben. Vom ziehen her könnte es passen. Wir haben also 2x vor dem vorhergesagten ES, dann am Tag des Sprungs und heute, 3 Tage danach, noch einmal. So ungefähr habe ich es bei meiner Tochter damals gemacht.

Ich bin nun also am hibbeln und bin schon soo gespannt, ob dies ausgereicht hat 🙈

Am 05. Juli sollte dann meine Periode kommen.... Hoffentlich verschiebt sich das dann nicht wieder um 9 Tage 😅😅....

Wer hibbelt mit? :)

1

Hey! Mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hibble mit! 😊 Ich hibbel grad im 1. ÜZ aufs erste Kind. Mein ES war laut App am 19.06., meine Mens würde am 04.07. kommen. Da sind wir also beinahe zeitgleich! ☺️ Bin super gespannt und leider auch super ungeduldig aufs Testen 😅
VG Julia

2

Du sagst es, würde am liebsten noch nen Frühtest besorgen, dabei liegt Zuhause bereits ein normaler Ss Test 😄 Mal sehen!

Wie cool, dass das praktisch zeitgleich ist! Dann wünsche ich dir / euch ganz viel Glück 😍🍀

3

Was ich im Hauptpost vergessen habe zu erwähnen: Ich richte mich zwar nach App, habe aber natürlich auch auf sen ZS geachtet :).

4

"Ich bin erst im 1.Üz und habe es aber schon letzten Monat gemerkt, wie um den Eisprung rum, ein Unterleibsziehen entstand und sogar bis zur Periode (welche 9 Tage zu spät kam was NOCH NIE vorkam 🙄) da blieb."

Das deutet ein bisschen darauf hin, dass der ES später war als gedacht. Leider muss die beste ZS-Qualität nicht heißen, dass das Ei auch wirklich springt...

5

Ich glaube auch das der Eisprung falsch gedeutet wurde 😕 wirklich sicher einen Eisprung feststellen geht nur mit bluttest. ZS, mittelschmerz oder oder heißt nicht das es hüpft 🙁

6

Ich hoffe einfach, dass es diesmal wieder wie sonst abläuft 😊 Mein Zyklus ist 29-30 Tage lang und keine 40. Das war das erste mal, dass ich so lange auf meine Periode warten musste.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Hey 😊👋🏻 Dann sind wir also gleich weit. Ich hatte auch am 20.6. meinen ES und mein NMT wäre der 04.07. geherzelt haben wir auch 2 Tage davor und am Tag des ES. 🍀🤭

9

Dann wünsche ich euch viel Glück 🍀 Ich hoffe halt wirklich, dass mein Zyklus diesmal wie gewohnt abläuft und nicht wie letzten Monat 😅 aber wer weiss, vielleicht werde ich ja trotzdem schwanger ☺️