☺️ Es+ 7/8… wer noch? ☺️

Wer ist ebenfalls um ES+ 7/8 😍

Wollen wir gemeinsam Hibbeln? ☺️

Wir sind nun im 2 ÜZ und hatte so am 16 oder 17 meinen Eisprung ☺️
Wie sieht es bei euch aus?
Was sagt euer Gefühl? 😍

1
Thumbnail Zoom

Hey ich bin heute ES+6/7 meine Kurve ist diesmal auch sehr ruhig und klettert langsam nach oben das war die letzten Zyklen anders. Meine Ovus waren am 17. positiv.

2

Heute es+13 gestern negativ getestet. Hatte eigentlich so ein gutes Gefühl🙁 naja ich werde heute oder morgen nochmal testen. Ansonsten klappt es hoffentlich nächsten Zyklus. Versuche es schon seit über 1 Jahr, aber eher so nach Lust und Laune. Dieser war der 1. richtige übungszyklus

8

Das tut mir leid, aber vielleicht wird es ja noch ☺️ Solange der Drache nicht gelandet ist, gibts ja noch Hoffnung 🍀

23

Das stimmt. Euch viel Glück 🍀🍀

3

Huhuuu, bin heute auch Es+8 :)
Kann überhaupt nicht mehr abwarten, hab aber heute null Anzeichen.
Wie geht es euch denn?

9

Ich habe heute auch Null Anzeichen, letzten Monat habe ich um die Zeit schon Brustschmerzen und Unterleibschmerzen gehabt, bis jetzt nichts ☺️😅🙈
Mal sehen 🤷🏼‍♀️

4

ES + 14.. noch nicht getestet, ich werde diesmal nicht testen bevor die Mens nicht ausbleibt.. wünscht mir Glück :)

6

Bin auch ES+ 13/14. 😊 denke aber die men’s kommt bald hab so dolle Ausfluss. Und wie sieht es bei dir aus? Habe auch noch nicht getestet..

12

Wisst ihr denn schon wann ihr frühestens einen Test machen wollt? 😍
Mein NMT ist der 30.06 und früher will ich auch nicht testen ☺️

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte am 18.6 meinen ES, merke den immer ganz sehr. Müsste jetzt also Es + 6 sein :)

11

Weißt du schon ab wann du testen willst? Dein wie vieler ÜZ ist es? ☺️

25

Es ist der 1. ÜZ nach entfernen der kupfer spirale. Ich bin gespannt ob wir lange üben müssen

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen,

ich bin auch dabei. Meinen Eisprung hatte ich am 17. oder 18. und bin ganz gespannt ob es geklappt hat. Viel Hoffnung hab ich nicht, weil ich am Montag meine 2. Impfung bekommen habe, aber warten wir es mal ab :-)
Am Dienstag hatte ich zeitweise Schmerzen an den Eierstöcken, aber ansonsten bin ich top fit.

10

Ich weiß tatsächlich auch nicht ob am 16,17 oder 18 mein Eisprung war, dieser Monat war ohne Ovus 🙈

Merke auch noch echt gar nichts, nicht mal PMS ☺️ Was ich allerdings auch nicht jeden Monat habe 😁

Drücke dir die Daumen! ☺️

17

Ich hab Ovus genutzt, und die waren am 17. und 18. positiv. So früh hatte ich meinen Eisprung noch nie.40 - 60 Tage Zyklen sind keine Seltenheit bei mir🙈

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen :-)
Hibbelst du fürs 1. Wunder?

weitere Kommentare laden
22

Ich bin heute auch ES+7 und fühle mich wie immer.
Es ist unser 11. ÜZ und der 1. mit clomifen/Ovitrelle. Deshalb bin ich auch was das Testen angeht gerade eher vorsichtig 🙈

28

Huhu
Wir versuchen es auch über einem Jahr jetzt
Diesen Monat auch das erste Mal mit Clomifen und Ovitrelle…
Hast du dein Eisprung gespürt oder die Einnistung ?🙈

30

Nein, ich habe leider gar nichts gespürt 🙈 und du?

weitere Kommentare laden
27

Huhu
Bin auch grad bei ES+7 aber hab gar keine Anzeichen.. außer einen stärkeren Ausfluss der cremig is 😕
Kann es auch kaum abwarten 😬
Hast du irgendwelche Anzeichen ?

31

Den starken Ausfluss habe ich nun seit heute auch 😄 aber kurz vor der Mens (eigentlich erst später) habe ich das schon mal…

29

ES+8 lt App. Hab heute morgen das erste Mal getestet, da war er negativ. Mal sehen, war ja früh dran.

Üben seit 10 Monaten mit Pausen dazwischen und einer biochemischen SS.