🍀🌷🌸Zyklusblattrunde am Freitag🌸🌷🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
mein Eissprung wurde heute bestätigt. Ovaria hat meine 1. Zyklushälfte ruhiger gemacht. Jetzt heißt es abwarten und den Dingen wieder ihren Lauf zu lassen.

Wie sieht es bei euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Ach mist, jetzt haben wir 2, hab beim Tippen zu viel überlegt 😅
Ich schmeiß mal mein Zyklusblatt auch hier rein 🍀
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ja manchmal ist es fast zeitgleich. 🤷‍♀️

Vielen Dank. Drück dir auch die Daumen.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Die erste Hürde hast du somit schon mal geschafft 😄

Ich bewege mich gerade wieder allmählich auf den ES zu. Abwarten und Tee Trinken wann er in diesem Zyklus kommt 🙈

4

Ja die erste ist wieder geschafft. Das hast du schön ausgedrückt.

Hoffe dein Eissprung lässt nicht all zu lange auf sich warten. Drück dir die Daumen.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Bei mir ging heute die Tempi auf 37 🥰
Bin happy. Es soll so bleiben.

6

Guten Morgen,
Oh das ist ja toll. Ich drück dir die Daumen. 🍀

15

Danke 😊

7
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

bei mir hatte Ovaria irgendwie keinen Einfluss.. Wobei, ich glaube dadurch kamen meine Tage früher. Normal sind sie sehr sehr sehr pünktlich #rofl

Ich versuche es diesen Monat mit Bryo (auch wenn ich es ab und an vergesse) Ist aber eher für den Kopf und zur Entspannung.

Ich hatte komischerweise gestern den ganzen Tag leichte Unterleibschmerzen, als würden die Tage kommen. Allerdings ist keine Spur von denen. Zumal ich normal 1-2 Tage davor leichte Schmierblutung bekommen #schwitz Tempi ist heute auch wieder leicht gestiegen... naja wir werden sehen.

Euch allen einen schönen Tag und für jeden einzelenen sind die Däumchen gedrückt #klee#klee#klee#klee#herzlich

8

Oh das sieht doch sehr gut aus bei dir.
Hast du schon getestet?
In welchem Üz bist du?

9

Ja, nur leider macht eine schöne Kurve nicht schwanger. Habe irgendwie auch mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass es klappen könnte. War bisher noch nie schwanger und üben schon seit über 1 jahr. Im Oktober geht es in in KiWu Klinik.

Ich möchte nicht testen. Werde erst testen, wenn der Drache 1 Woche überfällig ist 😊

Wie lang übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Meine kleine Treppe steigt weiter aber ganz langsam

14

Huhu.
Aber so lange die Treppe steigt und im Obergeschoss bleibt, ist ja alles super. 😊
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 🍀

16
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben habe mich doch entschlossen zu messen ,da mein Monitor früher mal angesprungen ist und ich nicht genau weiß wann ich mir denn ovus anfangen soll laut femometer gestern🤣aber habe noch meine periode etwas villt kann ich morgen mit messen anfangen🤗