Kurze Frage zum SG

Hallo zusammen,
Mein Mann und ich haben bereits zwei gemeinsame Kinder, welche im 1 üz entstanden sind.
Nun sind wir aber einige Monate schon dabei für kind Nr. 3 und sind überrascht das es sich so zieht.
Laut FÄ lässt die Zeugungsfähigkeit vom Mann nicht nach im Gegensatz zur Fruchtbarkeit der Frau. Ich bin allerdings erst 30, sodass ich nicht denke das es am Alter liegt.
Würdet ihr es für sinnvoll halten das der Mann ein SG machen lässt ?
Wie erwähnt meinte die FÄ es wäre nicht notwendig. Mein Mann ist nicht viel älter als ich.
Mittlerweile bin ich etwas frustriert :(

LG

1

wie lange versucht ihr es denn schon?

2

Seit letztem Jahr verhüten wir gar nicht mehr.
Seit Okotober achte ich gezielt auf die fruchtbaren tage und bin mit Ovus dran.

3

bis zu einem Jahr, sagt man, ist es normal. danach kann man mal mit dem arzt sprechen 😊

weiteren Kommentar laden