Welchen Tag als ersten ZT zählen ?

Hallo an alle ...
Ich hatte die vorletzte Periode die ganz normal kam am 8 Mai... die nächste hätte am 3 Juni kommen sollen kam aber schon am 23 Mai das Heist am 16 zt . War damals auch im Krankenhaus und angeblich wurde durch wilden Sex ne Zyste geplatzt (hatte auch beim GV schmerzen und mir wurde schwindelig) wodurch ich dann schon am 23 Mai Blutungen bekam die dauerten auch 6 Tage an so wie meine Periode normalerweise auch.
So dann dachte ich am 3 Juni kommt wieder mens wie es hätte sein müssen da hatte ich aber zwei Tage lang nur mens schmerzen gehabt und dann waren die weg Blutung kam nicht . Nun bin ich schon zt 35 wenn ich den 23 Mai als ersten Zyklus Tag zähle aber wenn ich den 3 Juni zähle dann wäre mein nmt erst in 2 Tagen. Was meint ihr welchen Tag soll ich denn als ersten zt zählen ?

1

Ich würde denn23.5 nehmen. Der 3.6 macht ja keinen Sinn als ZT1 wenn du gar keine Blutungen hattest.
Kann sein, dass sich durch die geplatzte Zyste der Eisprung verschoben hat und der Zyklus etwas länger wird als du es kennst.
Lg