Kinderwunsch nach Kyleena

Guten Tag,
ich bin 22 Jahre alt und habe mir am 10.06 nach ca. 3 Jahren meine Spirale Kyleena (Hormonspirale) ziehen lassen. Unter der Spirale hatte ich sehr unregelmäßig und ohne es zu notieren Schmierblutungen über wenige Tage.
Am Abend des Ziehens habe ich, eher aus Spaß, einen Ovu gemacht und dieser war positiv.
Anschließend herzelten wir jedoch ohne den Gedanken, dass ich schon schwanger werden könnte.
Ich ging davon aus, dass ich zeitnah eine Abbruchblutung bekäme.
Bis heute hatte ich werde eine Abbruchblutung, noch meine Mens.
Am 9 Tag nach dem Ziehen hatte ich eine hellrote bis braune Schmierblutung, genau 2 Tage, seither nichts mehr.
Ich nehme zur Unterstützung, um meinen Zyklus (regelmäßig) herbeizuführen seit ein paar Tagen Mönchspfeffer und „Babytraum“-Tee.
SST sind natürlich alle negativ. Ich gehe auch nicht von einer SS aus.
Kennt jemand denn diese Problem nach dem entfernen der Kyleena und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder eine (regelmäßigen) Zyklus hattet bzw. die Kugelzeit begann?
Über eure Idee und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße. 🌼