ES einen Tag nach Periode?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

In unserem letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt und ich habe eine dreitägige Blutung bekommen. Nun ist seid einem Tag nach meiner Periode (ZT4) meine Termpi konstant höher wie zum Zeitpunkt der Periode. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich schon an ZT 4 einen ES gehabt haben kann? Bin irgendwie verwirrt 🤨

1

Nein da war kein Eisprung, die Temperatur ist auch nicht höher als während der Mens, es ist bisher eine ganz normale recht gleichmäßige Kurve.

2

Okay vielen Dank für die Antwort :) bin nur etwas verwirrt weil die Tempi beim letzten Mal nach der Periode ein reines Zick Zack war und dieses Mal so „ordentlich“ 😅

3

Na ja möglich ist alles, aber sehr unwahrscheinlich..ich finde die Kurve absolut normal im Moment.

4

ne, da war kein ES, dann müsste es ja eine tief- und hochlage geben. meine tempi fällt auch erst später. vielleicht hast du auch eine erkältung oder einen infekt?