Warum eigentlich nicht später ablesen?

Hallo zusammen

ich habe heute an es+9 einen Test gemacht und hatte eine gaaaaanz schwache Linie.
Mir ist genau klar dass das zu früh sein kann bzw. auch Rest einer hcg Spritze sein kann, die ich vor 11 Tagen gespritzt habe.
Gestern hatte ich auch getestet um zu schauen, ob die Spritze noch im Körper ist. Der Test gestern war innerhalb 5 Minuten blütenweiss.
Der heutige Test war eben gaaaanz leicht positiv, und eine Stunde später sowie der Test von gestern hatten plötzlich einen stärkeren Strich.

Was ist eigentlich der Grund, dass man das später nicht bewerten darf??? Wenn es trockener ist, kommt doch nicht plötzlich mehr hcg dazu!? 🙄😳

Im Internet finde ich nichts. Weiss das jemand??

Liebe Grüsse und danke!

1

weil das wissenschaftlich fundierte tests sind, die genau für eine bestimmte anwendung hergestellt werden, um eben dann sehr zuverlässig zu sein. vermutlich erscheint der strich einfach dunkler nach dem trocknen bzw die farbe ändert sich.

2

Steht doch im Beipackzettel

3

Nö, da steht nur dass man es nicht nach der angegebenen Zeit ablesen soll. Der Grund steht nirgends…

4
Thumbnail Zoom

Hier

weitere Kommentare laden