ES+10 stechen im Eierstock

Es ist unser 11. ÜZ und ich weiß inzwischen, wie viele „Anzeichen“ man sich einbilden kann. Nun habe ich allerdings den ganzen Tag immer mal wieder ein stechen/pieksen im linken Eierstock. Könnte das ein gutes Zeichen sein? (Ich weiß, genau so gut könnte es wahrscheinlich auch nicht sein. 🙈)
Es war unser 1. Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle, daher weiß ich, dass der Leitfollikel auf der rechten Seite war - sprich auf der anderen Seite. Aber WENN das Stechen jetzt etwas positives bedeutet, im Eierstock dürfte doch jetzt eigentlich nichts mehr los sein, oder? 😄

1

Ich kann dir leider nicht erklären, woran das liegt 😅 aber ich hatte dieses recht heftige Ziehen/Stechen in dem Zykkus, in dem es geklappt hat. Habe mir total die Sorgen gemacht, weil ich Endometriose habe und direkt an Zysten gedacht habe. Den Schmerz hatte ich ES+ 12 und die Einnistung habe ich auf ES+9 vermutet. Aber was das ist, keine Ahnung. Mutterbänder fühlen sich anders an.

2

Uch hatte das im letzten Zyklus auch, richtig übel. Ich war nicht schwanger.

3

Okay, es kann also natürlich alles oder nichts bedeuten 🙈😄