Ava Kurve, ovu‘s (längerer Text)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Meine ava Kurve ist das reinste Chaos….
Meine ovus dazu sowieso, ständig ein Anstieg und dann wieder weniger.
Heute wieder ein LH Anstieg….
Laut ava ist es gesprungen an zt13, würde vom positiven Ovu an zt11 auch passen.
Aber an zt 15 hatte ich erneut einen LH Anstieg und heute na zt21 wieder ein positiven ovu 🙄

die Kurve ist echt komisch.
Zu früh alles gestiegen und jetzt Alles wieder im Keller, dabei hatte ich sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen und meine ovus waren sonst auch nur einmal positiv.

Ich vermute es hat Anlauf genommen aber ist nicht gesprungen? Was meint ihr?

1

Ist das deine erste Kurve oder hast du einen Vergleich zu anderen. Vielleicht ist es einfach ein Ausreißer. Sowas kommt vor. Wenn es immer so ist dann kannst du es mit deiner Ärztin oder auf besprechen und vielleicht einen Hormoncheck oder so machen. 🌼🌻🌼

2

Das ist meine 5 Kurve und daher ist es ja so komisch diesen Zyklus