Hilfe!!!!

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich bin es+4 und habe brustschmerzen ist das ein Schwangerschaftsabzeichen?

1

Bei ES+4 hat sich das Ei i.d.R. noch gar nicht eingenistet, also eher nein. Brustschmerzen sind in der 2. ZH aber nichts Ungewöhnliches.

Das heißt nicht, dass es den Zyklus nicht klappen kann, nur eben, dass das jetzt noch viel zu früh ist, um auf eine SS hinzudeuten. 😉

2

Ich habe das immer als PMS (Gleich nach dem ES) als ich schwanger war hörte es ES+4 auf und ging erst in der 6. Ssw wieder an.

Meine Freundin merkte es tatsächlich an den Brustschmerzen vor NMT.


Alles sehr individuell.

3

Hmm ja das Problem hatte ich bis jetzt noch nie die Schmerzen nach ES deswegen bisschen komisch 😐

4

Nein, das ist kein Schwangerschaftsanzeichen, da die Einnistung meist erst ca 9 Tage nach Eisprung erfolgt.