Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben , wir sind im ersten ÜZ , nun wollte ich mal fragen , welchen schwangerschafttest ihr empfehlen könnt ?? Auch für frühzeitigestesten ☺️ Danke im Voraus ☺️

Ich bin jetzt ES+9 und bin so aufgeregt🥰

Für uns wäre es das erste Kind 🥰
Hatte allerdings Vor drei Jahren eine FG mit meinem ex Partner und somit bin ich natürlich sehr unsicher und verängstigt

1

Hallo liebes , ich bin heute es+6 und mich würde deine Frage auch interessieren.
Habe gestern mal gegoogelt aber die Meinungen gehen sehr auseinander…

Ab wann möchtest du testen ?
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀🥰

2

Das sicherste Testen findet nach aus bleiben der Periode statt! Aber es gibt viele, wieso auch immer, die schon ab +9 testen?! Die von Rossmann sind ganz gut presense oder Testamed...ich persönlich liebe die von Femometer die gibts bei Amazon! Und die digitalen von CB sind halt Spitzenreiter!
Viel Glück 🍀

7

Danke für deine Antwort 🥰

3

Hallo :)

Erstmal viel Erfolg und alles Gute für einen positiven Test!

Ich habe vor NMT getestet, weil ich beruflich viel Sport gemacht habe und wissen wollte, ob/inwieweit ich mich schonen muss-ich finde es auch völlig ok, vor NMT zu testen, wenn man das persönlich so möchte :) Ich empfehle dafür die billigen Großpackungen (zum Beispiel mit 20 oder 50 Stück), die man im Internet bestellen kann. Ich hatte da die von der Marke One Step; dann kann man täglich testen und sie sind auch recht billig. Ich habe mit denen auch nach dem ersten "HCG-Strich" noch ein paar Tage weitergetestet, um zu sehen, ob sich die Strichintensität verstärkt/sie noch stärker werden.
Aber wenn ihr nicht nur "Striche raten" wollt und irgendwann sicher gehen wollt, kann ich da absolut den Frühtest von Clearblue Digital empfehlen. Der hat bei mir schon bei ES + 11 "schwanger" angezeigt; den würde ich bei Verdacht auf jeden Fall auch nehmen, der ist relativ sicher.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. ☺
Ganz viel Glück 🍀

4

Hallo liebes , danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst 🥰 ich habe mir gestern auch die von one step bestellt .
Ab wann hast du angefangen zu testen ? Ich habe jetzt im Nachhinein gelesen das die Tests wohl nicht gut sein sollen und falsch anzeigen.
Naja ich hab sie jetzt bestellt und mir eigentlich vorgenommen nicht vor es+12 zu testen …

5

Gerne :)

Ich habe glaube ich so ab ES+10 angefangen. ES+11 morgens noch negativ, abends dann ein minimaler Hauch und dann war auch direkt der CB digital positiv. Dann bis zum ersten FÄ-Termin (zur Bestätigung der Schwangerschaft) weitergetestet und der Strich wurde immer dicker.
Bei mir haben sie immer richtig angezeigt; allerdings kommt es wohl auch auf die Chargen an; da kann man vielleicht auch mal bei einem 20er- oder 50er-Pack ein oder zwei ungültige haben, das könnte ich mir vorstellen.
Ganz viel Glück 🍀🌻

6

Ich danke dir ☺️ 🥰 alles liebe und gute 🍀

8

Hi,
ich kann alle Clearblue und die von Babycolor empfehlen.
Hände weg von den One Step.

Viel Erfolg #klee
LG Marie