ES+3 hibbelt jemand mit? 🙈

Hallo ihr Lieben,

Bin nun im ÜZ 22 fürs erste Kind, habe PCO und mein ES wurde ausgelöst.

Trotz der ganzen negativen Tests, ist doch jedes mal ein wenig Hoffnung da.
Dieses Mal klappt es ganz gut mit der Ablenkung, die stressige Arbeit, habe wieder mit dem Lesen angefangen und bin viel unterwegs.

Was macht ihr um euch abzulenken und hibbelt vielleicht jmd mit und hat gute Tips?

Freu mich auf Antworten von euch und Mithibblerinnen 🥰😊

1

Wir beide wieder 😂😂 ich bin auch ES+3 und lenke mich momentan auch auf der Arbeit gut ab. Ansonsten habe ich leider keine guten Tips, wäre auch auf Antworten gespannt.
🍀

3

Hahha 🥰🥰😊 jeder Tag der rum ist zählt

2

Hallo 🤗

Bin auch am hibbeln 🍀✊🏻 und ES + 4. ich wünsche allen ganz viel Glück💜

4

Danke wünsche dir auch ganz viel Glück vielleicht ist es ja diesmal der Glückszyklus 🍀😊

5

Danke schön 🥰
Jap, vielleicht sind wir ja diesmal die Glücks🍄 🤗

6

Hi
Ich aktuell ES+2, erst 🙈
Im ersten ÜZ

7

Huhu, ich befinde mich auch an ES+3, aber erst im 2. ÜZ ☺️

8

Wir sind im 1. ÜZ und heute bei ES+4 🙏🏻

9

Ich bin heute bei ES+5 im 3.ÜZ. Als Ablenkung auf jeden Fall Arbeit und das Leben genießen, vor allem Dinge genießen, die man schwanger evtl. nicht mehr so gut ausführen kann. Das lenkt mich sehr gut ab.

Dazu mache ich regelmäßig mein Sportprogramm, dass nimmt den Stress weg, entspannt den ganzen Körper, lässt gut schlafen und dadurch lenkt man sich auch gut ab🙈