Verwirrt

Ich bin verwirrt, ich habe diesen Monat die ovus weggelassen, weil ich mich so unter Druck setze...

Aber man hat ja trotzdem so einige Anzeichen auf Fruchtbarkeit. Diese waren vor ca. 1 Woche extrem zu merken. Und nun habe ich heute wieder Eiweißzervix und extreme Ovulationsschmerzen. Das ist verrückt und nun ärgere ich mich das ich doch aufs testen verzichtet habe und noch nicht mal welche im Haus habe!

1

Warum bist du denn verwirrt? Wie können wir dir helfen? :)

2

Ich weiss einfach nicht wann nun mein Eisprung ist. Gestern war der 20 ZT das ist ja doch recht spät. Haben einfach ein Bienchen gesetzt... aber ich habe auch ziemlich stark jeden Monatvmit PMS zu tun. Ich kann ihn gar nicht mehr einschätzen. Sagt mir einfach, das es sein kann, das es mein Eisprung war. Und das es vielleicht klappt....😂