E+5 und Duphaston

Ich soll die Periode auslösen, da ich seit april keine periode habe, und für 10 tage je 2 tabletten es nehmen, aber würde keine Blutung eintretten könnte auch auf einer Schwangerschaft deuten?

Ich habs auch vorher genommen vor 1 Jahr musste ich Periode auslösen kamm dan auch sofort,
nur würde mich Interessieren würde die Periode nicht eintretten 🤷🏼‍♀️

Kennt das jemand ?

1

Tut mir leid, aber ich kann dir nur schwer folgen.

Was möchtest du denn wissen? Dass du leider nicht schwanger bist, hat dir deine Frauenärztin und die negativen Schwangerschaftstest doch bestätigt, oder?!

Schätze, du musst jetzt einfach warten, dass du deine Periode bekommst und startest dann in einen neuen Zyklus.

2

Ja ist schon 5 Wochen her,
und Duphaston habe ich ohne Untersuchung bekommen pro Email

4

Na wenn du meinst, dass du schwanger sein könntest, dann mach noch mal einen Test.
Allerdings ist es recht unwahrscheinlich, dass du ohne Blutung einen Eisprung hattest.
Da du ja die Periode auslösen möchtest, hast du deswegen das Rezept bekommen.

weiteren Kommentar laden